Welches Sniper ist besser ? (Modern Warfare 2)

Intervention oder Barret Cal. 50 ? Bitte mit Begründung :)



Mfg Game

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 10:29 von GamerHeart987

7 Antworten

laut statistik die barrett, da sie größere magazine hat und halbautomatisch ist. aber die intervention ist stylisher und es macht mehr spaß mit ihr zu spielen

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 14:26 von gelöschter User

bei mir macht die Barett nur Hitmarker, die Intervention dagegen macht bei mir mehr onehit shots (ein schuss ein treffer) :D

ich denk Intervention is besser, aber mit Barett zu spielen macht auch spaß ;D

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 15:31 von Stefan_the_game

komisch normaler weise macht die barrett auch one shoot kills wenn du feuerkraft hast denn müsste das gehen

also ich nehme zum trickshooten die intervention und wenn ich normal snipe also quickscope die barrett

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 21:49 von XxELITE_GAMERxX

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
die WA2000 ist sowieso am besten ;) meiner meinung nach, weil die relativ guten schaden hat, und nicht wie die barret oder die intervention nach oben verzieht nach dem man geschossen hat...
die M21 EBR find ich dann nicht so gut, weil die nicht so nen allzu hohen schaden hat

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 09:46 von pokefreaky_andy

ich finde die Barret am besten weil die schneller schießt und im bremzlichen situationen hilft z.b.wenn jemmand ne leiter hoch klettert und wenn du vor der leiter bist und wenn du gerade auf sekunder wechseln wilst und bis dahin bist du schon tot da kannst du einfach mit der vollautomatik der Barret auf ihn schießen.Aber die Invetion bockt auch voll :D (manche können aber ja mit der invention einfach so schießen und treffen find ich heftig aber manche nicht)

Antwort #5, 02. November 2011 um 20:58 von Couc

Ich persönlich bervorzuge das Barret, weil es eben Halbautomatisch ist und ich damit schonmal 3 gegner in unter 2 sekunden erledigt habe :D und ausserdem sieht sie besser aus, meiner meinung nach.

Antwort #6, 02. November 2011 um 21:18 von Philifee

ja find ich auch

Antwort #7, 02. November 2011 um 21:35 von Couc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)