Support charactere (One Piece - Gigant Battle)

wie bekommt man die als support charaktere, die man auch spielen kann (als nami, lysop, sanji ,akainu u.s.w)

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 11:37 von kitfistofan

5 Antworten

im training must du mit ihnen alle atacken machen so habe ich ruffy bekommen er ist richtig stark

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 12:32 von zockfreak666

stimmt nicht ganz erst Training und dann mit dem Charakter Battel Royal machen am besten auf leicht und so kriegst du die als support

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 13:38 von Monkey_D_Luffy

Muss ich nochmal was ergänzen ^^
Also mann kann zwei Sachen freischalten:
Wenn man die spielbaren Charakter im Trainingsmodus fertig hat und anschließend 1vs1 ODER Battle Royal mit dem macht bekommt man ihn als Support. Wenn man dann noch alle 3 Sachen hat (also Training, Battle Royal, 1vs1) schaltet man den Charakter als Hintergrund frei.

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 10:49 von Wolveri

Was heisst im training fertig sein? alle attacken mit ihm machen? auch gear 3 und so?

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 17:45 von kitfistofan

Ja das heisst es du kannst während dem Training auf Befehle gehen und dort siehst du alle Attacken die getroffen haben z.B. Hoch B+B oder B in der Luft und halt auch finisher. Ah und Sorry hast recht Wolveri hab mich vertan verzweifel grad wegen meiner Galerie. Ich hör andauernd wie man das Bild "ich siege" bekommt und mittlerweile habe ich alle geheimen Punkte mit Passwort freigeschaltet und erledigt und hab alle Maps in der Story zu 100%.
Alles im laden aufgekauft hab Battel Royal und 1vs1 mit allen auf Leicht,Mittel und Schwer hab nur noch den neuen Welt Modus und den 100-Ketten kampf aber den hab ich auch schon mit Ruffy und Whitebeard.

Helft mir T.T

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 19:38 von Monkey_D_Luffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)