Özil oder Götze? (Fifa 12)

Wen findet ihr soll ich mir kaufen (oder ausleihen) ,den Özil oder den Götze?Oder soll ich mir einen ganz anderen holen?Und wenn schon,wen denn?

Danke im Vorraus :D

lg JPM9

xD

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 12:41 von JPM9

9 Antworten

Hol dir götze der ist jung und hat viel drauf :D
also ich würde mir götze holen

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 12:50 von DerGuterJunge

Kommt drauf an auf welche position du den spieler setzten würdest. Beide sind sehr gut. ich hab mir götze geholt :)und der ist sehr zu empfehlen

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 13:21 von chewbacca97

götze entwickelt sich sehr gut sonst wäre noch lucas der sich ebenso sehr gut entwickelt es is deine entscheidung

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 16:09 von Nationalmannschaft

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
ich empfehle dir noch Wilshere von Arsenal der entwickelt sich auch gut^^

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 18:50 von Messi13

nehm götze der ist wirklich gut und ich weiss nicht was ihr so an özil gut findet ich finde ihn eigentlich zimlich schlecht dafür das er bei real spielt.Vielleicht liegt es aber daran das ich ihn irgendwie net mag.

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 21:01 von supergamer10

In echt ist Özil der bessere, mMn auch mittelfristig und langfristig gesehen. Im Spiel ist das glaub ich anders, götze wird am Ende stärker und kommt auf 89, Özil weniger.

Antwort #6, 25. Oktober 2011 um 10:15 von pacman66

Oder kauf dir lucas von sao paulo der entwickelt sich mit 21 auf 90 kostet aber dafür auch 62 millionen wenn du gut verhandelst

Antwort #7, 25. Oktober 2011 um 19:33 von sasukeboy97

Du hast Lucas um 62 Mio. ergattert?
Für den Typen hab ich 84 Mio. € bezahlen müssen!

Antwort #8, 25. Oktober 2011 um 23:17 von Sasuke9999

ich hab ihn für 46,5 Mio geholt^^

Antwort #9, 26. Oktober 2011 um 12:48 von Messi13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)