Synchronisation (AC - Revelations)

Kommt auch wieder der blödsinn mit dem 100% wenn du das vorgesehene eingehalten hast und sonst gibts 50%?

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 13:00 von Soulplatinum

10 Antworten

jap Leider !

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 13:17 von cena38

Ja is mir aber eig. egal, weil man des ja nicht machen muss...

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 16:11 von gelöschter User

was ist das

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 21:25 von messibarca

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
So find ich es geiler da hat man wenigstens 2 Ziele bei der Mission es zu 100% zu bringen und die Mission zu schaffen.Auserdem musst du sie ya nicht machen.Ich mach die erst auf 100% beim 3ten mal durchzocken damit ich die ersten male fun hab.@messibarca In jeder Hauptmission welche die Story vorantreiben wird Links am bildschirm ein Ziel aufgetragen den du freiwillig machen kannst wenn du es nicht machst hast du Di. Mission zu 50% abgeschlossen ansonsten zu 100% es bringt nur dass du ein Erfolg\Trophäe bekommst.

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 21:33 von Fatih_TS

@Fatih_TS
falls es doch wie bei acb wird kann man manche missionen nur durch ne gute synchro starten

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 01:49 von godofeggs

Meinst du dass man manche Missionen nur starten kann wenn man ein paar Sachen auf 100% hat?

Antwort #6, 25. Oktober 2011 um 16:36 von Fatih_TS

fände ich echt cool
ein beispiel wie ich es verstanden hatte:
es giebt in einer sequenz so 10 missionen von denen müssen dann 7-8 missionen auf 100% synchronität gebracht werden wird das nicht gemacht wird die letzte mission nicht freigeschaltet
ist das so richtig

Antwort #7, 25. Oktober 2011 um 22:04 von Tobias-1995

ne ich glaub da zählt die gesamte synconisation

ich find das auch super ich weiß nich warum man das nich mögen kann

manche hier mögen ac überhaupt nich die wollen es einfach nur gespielt haben und beschweren sich sogar das mehr als nur 3 teile rauskommen (was ich auch nich verstehen kann)

Antwort #8, 26. Oktober 2011 um 03:16 von profi123

Danke für Antworten und ich finds eigentlich dumm aber ich machs trotzdem weil ich scharf auf die Trophäen bin :D

Antwort #9, 26. Oktober 2011 um 12:54 von Soulplatinum

Mal im klaren es ist nicht so dass man für ein paar Missionen 100% schaffen muss,selbst wenn man in einer Sequenz alle Missionen auf 50% hat kann man trotzdem normal weiterspielen.Dass hat nichts mit der Hauptstory zu tun und mit den Nebenmissionn auch nicht es ist nur für eine Trophäre/Erfolg und für mehr Spielspaß und Herausfoderung gedacht.

Antwort #10, 26. Oktober 2011 um 15:00 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)