Wohin muss ich die entlaufenen Sklaven bei Silden führen? (Gothic 3)

Nördlich von Silden im Wald habe ich 4 Sklaven aus Silden gefunden. Wenn ich sie anspreche, kann ich nur etwas sagen wie "Du kannst hier nicht bleiben", und wenn ich das gemacht habe, hab ich die Quest: Führe den Sklaven aus Silden aus der Wildnis.
Danach haben sich die Sklaven meiner Gruppe angeschlossen und laufen mir immer hinterher.
Wo muss ich sie hinbringen?

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 13:01 von gelöschter User

6 Antworten

In der Stadt Silden bei den Rebellen hättest du den Auftrag bekommen diese abzuholen und zu einem Rebellenlager was nördlich der Stadt, im Wald, liegt zu bringen. Da würde ich einfach mal hinlaufen xD
aber ich habe keine ahnung mehr wie die Charaktere heißen alles schon zu lange her :D

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 13:39 von Xanthiar

Oder du bringst sie wieder zu den Orks in Silden da sitzt einer glaub ich in einer Hütte dem musst du die bringen!
Da ich immer ein Belia anhänger bin, bin ich natürlich für Orks und Assassine! ;)

Aber zu den Rebellen kannst du die auch bringen...

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 14:43 von JasonVoorhees

Hmm, eigendlich kannst du sie nicht zu den Orks bringen, denn Zapotek hat gesagt, du sollst sie töten.

Na ja egal, bevor du die Sklaven zu den Rebellen bringst, würde ich dir empfehlen, die Sklave an einer sicheren Stelle zu Parken. Du hast die Option, warte hier.
Zudem sind es 5 Sklaven.
Mach den Weg bis zum Rebellenlager erst einmal frei und bring sie dann da hin.
http://acropolis-online.de/G3/Bilder/Sklaven_Si...
Bringen musst du sie nach Freman, auf der Karte rot eingezeichnet.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 19:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Freeman habe ich gefunden, danke.
Aber ich konnte ihm nur 3 Sklaven geben. Was mache ich mit den anderen?

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 12:21 von gelöschter User

Normalerweise kannst du ihm alle 5 Abgeben.
Ansonsten park sie doch erst dort im Lager und versuch es später noch ein mal. Also was abnderes kann ich dir im Moment nicht sagen, da ich dieses Problem noch nie hatte.
Oder hattest du vielleicht unterwegs bei Kämpfen, mal 2 Sklaven verloren, und sie dir wieder hergecheatet? Ist nur eine Frage, dann könnte ich mir denken, dass Freeman nur noch 3 annimmt. Wie gesagt ist nur eine Überlegung, weil ich ja nicht weiß was du bis dahin schon alles gemacht hast und was passiert ist. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 19:44 von gelöschter User

Ich habe nicht gecheatet, aber jetzt hab ich sie einfach ins Lager gestellt und kümmer mich später um sie.

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 12:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)