Spiel stürzt immer ab - Warum? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Nachdem ich es gekauft habe,wollte ich es natürlich direkt spielen. Anfangs ging es auch,nur später (nachdem die sims eingezogen waren) stürzte es quasi alle 10 minuten ab. Ich habe Einiges umgestellt,doch abstürzen tut es immer noch. Ich habe gelesen,dass es bei anderen auch so ist.

Ist meine CD kaputt oder ist es falsch installiert oder sonstiges..?

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 13:02 von Lotteli

5 Antworten

vllt ist das einfach alles zuviel arbeit für deinen PC, hab ich auch, bei mir spinnt der lüfter^^
wird dein pc warm? dann is es der lüfter (wahrscheinlich)
wird er nicht warm? dann is es zuviel arbeit fürn pc (guck mal wieviel du aufm PC hast)
,oder ka :D

hoffe konnte helfen
LG anne :)

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 13:54 von Annchen97

Das hatte ich gestern auch...
Ich hab dann aufgehört zu Spielen und heute nochmal probiert, da ging es wieder, sind aber wenige Grafikfehler da.

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 14:05 von Sonnenstern

also ich mag meine antwort :< :D
ne echt bei mir is das so <.< >.>

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 14:29 von Annchen97

Hmm... ich hab das Problem nicht. Aber dafür stockt es öftersmal am Anfang, nach vielleicht so ner Stunde? spielen wird es dann normal. Zum Glück bekomm ich bald n ganz neuen Computer, der einiges mehr drauf hat xD

Naja, vielleicht liegt es ja auch an der Graphikkarte?

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 14:47 von CoockiTV

Ich hab jetzt mal den ganzen Müll den ich nicht mehr brauche,runter geworfen.

Sunstet Valley kann ich super spielen,ohne Grafikfehler.
Also ich denke,es liegt wirklich an der Grafikkarte. Die neue Stadt kann ich zwar spielen, jedoch mit Abstürzen.

Danke euch. (:

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 10:01 von Lotteli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)