Hokage (Naruto Ninja Storm Generations)

ich wollte fragen ob man auch hiruzen sarutobi nehmen kann weil das wäre dann cool das man alle hokage nehmen kann

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 13:04 von xxCrAzYAtZexx

25 Antworten

Ich denke schon er war ja in Storm 1 spielbar und es würde eigentlich kaum Arbeit machen ihn zu integrieren, da er ja schon mal da war und die Grafik ja nicht verändert wurde seit Storm 1(na ja sie wurde verschlechtert xD). Also schon würd ich sagen^^

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 13:06 von nasser

danke :D
findse echt die wurde verschlechtert? xD

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 13:12 von xxCrAzYAtZexx

Ist so, sagen auch viele... das merkst du z.B an den Augenbrauen^^ Also ich zeig dire jetzt mal Vergleiche^^

Storm:
http://img.hexus.net/v2/gaming/screenshots_ps3/...

Storm2:http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/112/1...

So große Unterschiede sind das jetzt auch nicht, aber du siehst schon das bei Storm 2 mehr Pixel waren z.B an den Augenbrauen das ist total unglatt usw. Also meiner Meinung nach ist die Grafik von Storm besser. z.B wenns Abends war dann waren die ganz anders shattiert nicht wie bei Storm 2...

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 13:27 von nasser

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
jo ein bisschen schon xd danke :D

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 13:54 von xxCrAzYAtZexx

@vegeta das mit Naruto ist Abzocke hat schon sehr viel früher angefange ich weiß wie gut du informiert bist ist mir aber auch egal wenn du nicht weißt was los ist
freu dich doch wenn ich ein Abzocke Game kaufe

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 16:20 von gelöschter User

ich meinte ich weiß NICHT wie gut du informiert bist

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 16:21 von gelöschter User

@ vegeta du kannst natürlich deine meinung haben aber da man wie ich schon erwähnt habe weiß man noch nichts über die spielmodi. den wenn man bedenkt was vor einem halben jahr von ut wusste hätte ich auch sagen können wird das gleiche wie rb2 wieder.

Antwort #7, 24. Oktober 2011 um 16:27 von gelöschter User

Tellado bist du code geass fan ^^

Antwort #8, 24. Oktober 2011 um 16:45 von TGR_MO

Ist mein Lieblingsanime :D

Antwort #9, 24. Oktober 2011 um 16:47 von gelöschter User

und wurum geht es da so Grob ? würde mich interessieren

Antwort #10, 24. Oktober 2011 um 16:49 von gelöschter User

mizukage schau es dir mal an ist echt geil

Antwort #11, 24. Oktober 2011 um 16:50 von TGR_MO

wird das auch so geschrieben code geass

Antwort #12, 24. Oktober 2011 um 16:54 von gelöschter User

ja wird es

Antwort #13, 24. Oktober 2011 um 16:55 von TGR_MO

achja weiß nicht ob du es schon gelesen hast aber sorry wegen den anschuldigungen ^^

Antwort #14, 24. Oktober 2011 um 16:56 von TGR_MO

sind das Maschinen Kämpfe

Antwort #15, 24. Oktober 2011 um 16:57 von gelöschter User

Ist echt richig gut Naruto Shippuuden war vorher mein Lieblingsanime aber jetzt ist es CG *_*

Antwort #16, 24. Oktober 2011 um 16:57 von gelöschter User

bin kein code geass fan aber meine sis ist ein großer fan

ich glaub es geht um einen krieg zwischen england und japan

oder so weiß ich nicht genau

Antwort #17, 24. Oktober 2011 um 16:58 von TGR_MO

ja hab ich gelesen ist ok

Antwort #18, 24. Oktober 2011 um 16:58 von gelöschter User

dann ist gut ^^

Antwort #19, 24. Oktober 2011 um 16:59 von TGR_MO

@Lady_Mizukage
Ja aber das ist nicht der Grund warum es so gut ist die Story und die Charaktere sind saugeil (finde ich)

Antwort #20, 24. Oktober 2011 um 16:59 von gelöschter User

wie lelouch? XD

Antwort #21, 24. Oktober 2011 um 17:00 von TGR_MO

lelouch ist wie sasuke

beide werden EVIL

Antwort #22, 24. Oktober 2011 um 17:01 von TGR_MO

Nein Lelouch ist gut man muss es zuende gucken

Antwort #23, 24. Oktober 2011 um 17:02 von gelöschter User

ok wußte ich nicht sorry wie gesagt bin kein fan

Antwort #24, 24. Oktober 2011 um 17:03 von TGR_MO

ich glaube schon das man ihn nehmen kann weil es auch alle Charaktere aus Storm 1 geben wird xD

Antwort #25, 24. Oktober 2011 um 20:07 von KakashiSakumo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)