jr.2 plesioth (Monster Hunter Freedom)

ich muss in der gilde als einzige quest um jr.3 zu werden nur noch den grünen plesioth in der wüste machen...aber der will einfach nicht sterben. ich habe ihn 5-mal geangelt und ordentlich draufgehauen aber das scheiß vieh stirbt nicht :( brauch dringend hilfe

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 14:43 von Bubblegun

10 Antworten

waffe: eifriges hackbeil oder verbesserung
rüssi: z.B. cephalos+ (gute wasserabwehr) sehr gut wäre auch hummerpanzer (kälteabwehr und sehr hohe wasserabwehr)
viele tränke sind wichtig, kannst ihn auch mal mit schallbomben rausholen. immer auf die beine, vorsicht manchmal macht er so eine ganzkörperattacke ansonsten trifft er dich nicht. wenn du sowas wie donnerspitze nimmst dauert das länger da das nich so viel damage hat. nimm einen uralten trank mit und vllt auch einmal megadämonenmittel. vorher essen: gesegneter wein und drachenhaupt. so hab ichs mit nur einmal sterben geschafft, wenn du dir mühe gibst stirbst du vllt garnich^^ dann brauchst du den uralten trank und das megadämonenmittel nich. vergiss die wetzsteine nich^^

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 14:58 von StylaBoy100

welche waffe sollte man eher nehmen: donnerspitze, glut-falchion oder strahlenkranz?

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 15:08 von Bubblegun

das sind alles kurzschwerter...nya egal das das insgesamt am meisten damage insgesamt hat. ich glaube donner is n bissl besser

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 15:11 von StylaBoy100

Der Grüne Plesiot im Dschungel bei den 4* Gilde hat Lebensengerie zwischen ca. 4.800 und 6.200, der beim Dorfältesten nur ca. 1.700-3.100, von daher ist es kein Wunder, wenn man mit dem seine Probleme bekommt.

Effektiv ist Donner, Gift macht wohl auch was, aber Donner ist schon die bessere Empfehlung.

Hast du evtl. einen Kumpel, der dir helfen kann?

Antwort #4, 24. Juni 2008 um 15:23 von gelöschter User

ich hab den mit nem freund zusammen gemacht ich hatte glut falchion und er eifriges hackbeil damit war der im nu hin den alleine habe ich den auch nicht geschafft :(

Antwort #5, 24. Juni 2008 um 15:38 von Maestrox

ok thx ich habs jetzt alleine geschafft war nen harter kampf aber er is tot. dann wollen wir mal lao auf n zahn fühlen...

Antwort #6, 24. Juni 2008 um 16:07 von Bubblegun

Tschuldigung wenn ichs so sag aberwennst nich ma nen Plesioth easy killst wirst den Lao nich schaffen
Schau zu den tipps ( Kurztipps da ist auf den lezten 5 seiten mein tipp zur Quest

Antwort #7, 24. Juni 2008 um 16:15 von Khezu-Killer

da ist nichts zum lao von dir

Antwort #8, 24. Juni 2008 um 16:20 von Bubblegun

Sry unter Kampftipps

Antwort #9, 24. Juni 2008 um 21:17 von Khezu-Killer

aber ich dachte beim lao wäre feuereigenschaft gut? soll ich nicht lieber rathalos-feuerschwert nehmen?

Antwort #10, 25. Juni 2008 um 18:01 von Bubblegun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)