wie bekommt man rayquaza am besten ins team ? (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

ich hab sogar die regeln um freunde zu gewinnen beachtet aber es will nicht in mein team. ich habs schon oft versucht. könnt ihr mir helfen wenn ja dann danke ?

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 14:43 von Staufenzgamer

4 Antworten

als bei rayquaza ist die chance sehr gering: -10%
von daher ist es gut dass du die regeln beachtest hast um die chance zu erhöhen. du kannst entweder es weiter versuchen oder wenn du keine lust mehr hast, trainiere doch dein pokemon da die chance steigt je stärker dein pokemon ist.

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 14:49 von rele

nur so ! mein pokemon ist auf level 100

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 17:00 von Staufenzgamer

aso... na gut dann hilft wohl nur weiter versuchen!
geht mir so bei den golems. bin auf level 100, mein retterrang ist lucariorang und nehme sypathie mit trotzdem wollen die nicht fragen.

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 17:19 von rele

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Die regel ist blödsinn! Mach den Himmelsturm einfach mit deinem stärksten Pokemon aber alleine. Und beschließe auch keine Freundschaft mit anderen pokemon im Himmelsturm. Am anfanng des Kampfes gegen Rayquaza machst du 3 minuten überhaubt nichts. dann greif es einfach nur mit dem A Knopf an und das hat bei mir funktioniert. Ich hoffe ich konnte dir helfen sorry das ich erst so spät geantwortet habe. Tipp. Benutze das item symphati das steigert deine Chance und noch etwas habe mindestens den Platinrang.

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 21:49 von Naruto0202

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)