3.fall in der strafanstalt bei meggy (Ace Attorney - Tribulations)

Ich hoffe mir kann einer Helfen ich komme einfach nicht weiter bei den Ermittlungen bitte helft mir ich will so gern weiter spielenl.Ich zähl mal auf was ich alles habe und wo ich hilfe brauche.

Anwaltsmarke Magatama Sportzeitung Zeitschriftenausschnitt Stellenanzeigen
Spezialmenü Motorroller Jeans Kreditvertrag Victors Aussage Gelns Autopsiebericht Lageplan von Trés Bien Tatortfoto Kaffeetasse Lotterielos des Opfers Schürze Kaliumzyanid Arzneitüte des opfers Flyer von Radiomillionärn Gumshoes Lunchbox Gelns Kalender Alte Pferderennwettscheine Pappmarke Reparaturrechnung MC Bomber Trés - Bien - Streichhölzer

Personen:

Maja,Mia,Godot,Maggey Byrde,Glen Elg,Dick Gumshoe,Victor Kudo,Jean Armstrong,Lisa Basil,Violetta,Furio Tigre.

Mein problem ich hab schon alles durchsucht jeden nochmal alles präsentiert aber ich komme einfach nicht weiter!Ich war schon in der kriminalabteilung da is Gumshoe aber nicht mehr da dann in der Strafanstalt ist die Maggey noch beim Verhör im Trés Bien hab ich schon alles untersucht und Jean Armstrong alles gefragt ich war schon auf dem Vitamin platz wo der alte mann is der redet aber nicht mehr mit mir weil ich ihn vor gericht so blamiert hab. Bei Blue Screens Inc. war ich schon die Frau hat jetzt eine Blockarde die ich nur lösen kann wenn ich weis das die MC bomber cd ein virus is das bekomm ich aber nich hin. Violettas Blockade bei Nettkredit kann ich auch nich lösen weil ich diesen namen von dem Bruno oder so brauche aber wie bekomme ich die beiden Infos ich weis einfach nich mehr weiter war schon an jedem ort hab alles durchsucht und schon tausendmal jeden meine ganzen Beweise gezeigt :( *heul*

Bitte helft mir so schnell ihr könnt wenn es einer weis bitte sofort schreiben wäre soooo toll...
danke kami^^

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 13:24 von Kami-Sakura

2 Antworten

Wenn du mir die Fragen bei den Blockaden gibst, kann ich dir vielleicht helfen. Denn der entscheidende Punkt müsste, nach dem, was du sagst, bei den Blockaden liegen.

Antwort #1, 02. November 2011 um 18:13 von fynns_wings

ich habs selber rausgefunden...ich musste doch meggy die aussage von victor präsentieren und danach hätte ich nur wieder mit ihr sprechen müssen^^

Antwort #2, 03. November 2011 um 09:41 von Kami-Sakura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Attorney - Trials and Tribulations

Ace Attorney - Tribulations

Ace Attorney - Trials and Tribulations spieletipps meint: Die Anwalts-Adventure-Trilogie ist komplett. Die Story bleibt spannend und wird sinnig abgeschlossen. Klasse Spiel! Für alle Adventure-Fans ein Muss.
82
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Attorney - Tribulations (Übersicht)