Wie geht das mit der offentlichen Auktion? (Pferdesport Manager)

Ich habe ein internationales Pferd und möchte es an einer öffentlichen Auktion anmelden.Ich gehe dann auf das Feld von Verkauf dort dann auf denn Button Öffentliche Auktion dann steht da möchten sie iht pferd am ... anmelden und darunter sind ein kreuz und ein Haken ich gehe dann auf den Haken und warte auf den Tag an dem die öffentliche Auktion ist.Aber dann passiert nichts und da ich ja meine internationalen Pferde nicht an Verkaufsrennen teilnehmen lassen kann und sie nicht für 1500 Euro an das Freizeitzentrum verkaufen will weiß ich nicht wie ich sie verkaufen kann.
Falls jemand mir das mit der öffentlichen Auktion erklären könnte fände ich das echt cool.

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 13:57 von Anna1999

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pferdesport Manager

Letzte Fragen zu Pferdesport Manager

Pferdesport Manager

Pferdesport Manager
Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Dying Light 2: Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Zombies machen alles besser, heißt es immer. In strenger Berücksichtigung dieser Faustregel wurde der Markt (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pferdesport Manager (Übersicht)
* gesponsorter Link