Wie geht das mit der offentlichen Auktion? (Pferdesport Manager)

Ich habe ein internationales Pferd und möchte es an einer öffentlichen Auktion anmelden.Ich gehe dann auf das Feld von Verkauf dort dann auf denn Button Öffentliche Auktion dann steht da möchten sie iht pferd am ... anmelden und darunter sind ein kreuz und ein Haken ich gehe dann auf den Haken und warte auf den Tag an dem die öffentliche Auktion ist.Aber dann passiert nichts und da ich ja meine internationalen Pferde nicht an Verkaufsrennen teilnehmen lassen kann und sie nicht für 1500 Euro an das Freizeitzentrum verkaufen will weiß ich nicht wie ich sie verkaufen kann.
Falls jemand mir das mit der öffentlichen Auktion erklären könnte fände ich das echt cool.

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 13:57 von Anna1999

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pferdesport Manager

Letzte Fragen zu Pferdesport Manager

Pferdesport Manager

Pferdesport Manager
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pferdesport Manager (Übersicht)
* gesponsorter Link