Wie geht das mit der offentlichen Auktion? (Pferdesport Manager)

Ich habe ein internationales Pferd und möchte es an einer öffentlichen Auktion anmelden.Ich gehe dann auf das Feld von Verkauf dort dann auf denn Button Öffentliche Auktion dann steht da möchten sie iht pferd am ... anmelden und darunter sind ein kreuz und ein Haken ich gehe dann auf den Haken und warte auf den Tag an dem die öffentliche Auktion ist.Aber dann passiert nichts und da ich ja meine internationalen Pferde nicht an Verkaufsrennen teilnehmen lassen kann und sie nicht für 1500 Euro an das Freizeitzentrum verkaufen will weiß ich nicht wie ich sie verkaufen kann.
Falls jemand mir das mit der öffentlichen Auktion erklären könnte fände ich das echt cool.

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 13:57 von Anna1999

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pferdesport Manager

Letzte Fragen zu Pferdesport Manager

Pferdesport Manager

Pferdesport Manager
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer enthüllt spannende Details

Pokémon Let's Go: Neuer Trailer enthüllt spannende Details

Im Rahmen einer Pressemitteilung veröffentlichen The Pokémon Company International und Nintendo einen neuen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pferdesport Manager (Übersicht)
* gesponsorter Link