Blauer Vogel (Endless Ocean 2)

Ich finde den Blauen Vogel nicht in der Kanadischen Nordküste.
(Hab jedes Eisloch auch bei Polarlicht abgesucht)
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 14:05 von monster16

10 Antworten

Der Vogel ist am Eisloch bei den Eisbären, dort ist er aber hinter Dir, also, laß Dir etwas Zeit und sieh dich um.

viel Glück
pingi

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 18:23 von pingi10

Ja und wo sind die EISBÄREN?

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 13:05 von gelöschter User

Das war doch wohl jetzt nicht erst gemeint, oder ?
Jedes dieser Eislöcher beherbergt eine oder zwei Tierarten, da sind dann immer dieselben Tiere anzutreffen. Du wirst es finden, ich bin mir sicher, es sind doch nur 5 Löcher (glaub ich, oder 6).
Da wirst Du im Laufe des Spiels noch oft hintauchen und irgendwann weißt du, wo welche Spezies sich aufhält.
Viel Erfolg1
pingi

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 15:35 von pingi10

ok ich hab den eisbär gefunden,aber nicht den blauen vogel, hab alles abgesucht.hinter mir war er auch nicht. Muss man davor irgendetwas machen oder erreicht haben? danke im vorraus

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 11:31 von gelöschter User

Schau mal bei den Tipps, da steht die Reihenfolge, in der man den Vogel findet, vielleicht liegts daran, oder daran, daß Schneesturm sein muß (glaub ich)
Sonst fällt mir im Moment nichts weiter ein.
Viel Glück!
pingi

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 13:06 von pingi10

es müssen die polarlichter da sein, du musst bei nacht tauchen ;)
wenn das nicht klappt, hast du dich wahrscheinlich verguckt und musst in der antarktis bei schneesturm an land

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 15:22 von pokepotterchecker

nach der cirecus strasse (oder wie des heist) muss man zum weddle meer bei schneesturm und danach an der kanadischen nordküste bei polarrichter!

Antwort #7, 06. November 2011 um 20:09 von gelöschter User

Der Vogel sagte doch, dass er im Süden ist, also wird er folglich am Weddell-Meer sein, denn das liegt an der Antarktis (Südpol).
Hoffe, meine Antwort hilft euch weiter!

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 17:00 von little-bird21

Hey Leute, ich bin neu hier.Ich hab zwar schon viele Auflösungen gelesen,es bleiben aber immer noch ein paar Fragen für mich offen und wann käme den Endless Ocean 4 raus,oder wann und wo genau gibt es die Staatsqualle im Zwillingsspalt?

Antwort #9, 07. März 2012 um 20:14 von manuplaya9

es ist voraussichtlich kein neues endless ocean geplant und du kannst bei allen unbekannten tieren im bestimmungsbuch auf die umrisse klicken, dann erscheinen die lebensräume.

Antwort #10, 07. März 2012 um 20:30 von pokepotterchecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)