Frage zum "dunkelen Geschenk" (Oblivion)

Hi. Also es gibt ja das "Dunkele Geschenk" das heißt das man zum Vampier wird, wisst ihr zufällig wo ich das beckommen kann außer bei dem Tüpen in der Dunkelen Bruderschaft (den bringt man nämlich im verlauf der Story von der D.B. um und ich bin schon Gildenmeister)?

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 14:50 von Malganis

3 Antworten

also falls du den vampirismus jederzeit wieder auflösen möchtest: das geht nicht! aber du kannst vampire z.B. in der blutkrustenhöhle (süd-östlich von skingrad, nahe der stadtmauer) finden, dich infizieren lassen und drei tage warten und dann bist du ein vampir

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 15:31 von Kaai

aber bedenke: es ist schwierig das wieder loszuwerden, ich hab es auch veruscht und war so verzweifelt dass ich ein neues spiel angefangen hab

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 10:46 von Abdukor

Ja und Vampierismus hat viele vorteile nur ein paar Beispiele: Mehr Geschiklichkeit, mehr Stärke,mehr Willenskraft ezt. und die Nachteile sind minimal. Gut man muss alle 3 Tage jemanden aussaugen, das is aber in der Dunkelen Bruderschaft kein Problem (außerdem gibt es ja auch noch die Kämpfer Gilde^^).Ach und wen man alle 3Tage einen aussaugt kann man auch bei Tag rumlaufen.

mfG Malganis

Antwort #3, 25. Juni 2008 um 13:37 von Malganis

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)