Battlefield 3 nur auf win 7 (BF 3)

Ich hatte schon mal gefragt ob Battlefield 3 auf XP läuft und die niederschmetternde Antwort erhalten...NEIN.

Erste Reaktion dann verdienen die Battlefield macher eben kein Geld an mir.

Was hab ich gemacht ...ich hab mir jetzt Win 7 64 bit besorgt und werde schweren Herzens mein geliebtes XP begraben ( never change a running system ).
Mich nervt halt bloß an der ganzen Sache das ich alles neu installieren muß. Programme Spiele Anwendungen usw.Aber um up to date zu sein geht halt an win 7 kein Weg mehr daran vorbei.
Ich hab ab heute Urlaub und werde mich die nächsten Tage dran machen meinen rechner wieder zu beleben.

Gruß BoBxyz

PS:Kann ich win7 einfach über XP drüberbügeln?

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 14:31 von BoBxyz

8 Antworten

Ja kannst du machen, einfach alles auch am besten gleich Defragmentieren.

wenn du eine Externe Festplatte hast wird die Neu Installation + alle Programme neu rauf machen rund 1 bis 3h je nach erfahrung dauern.

wenn du keine Externe Festplatte hast kannst auch alles drauf lassen, gibts aber keine Garantie das die Programme dann noch alle Funktionieren.

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 14:59 von olyndria

Eigentlich hab ich so viel Müll auf dem Rechner das ich bis auf einige wichtige Lernprogramme von den Kids,Spielstände usw die ich auf die externe kopiere den Rechner komplett platt mache und hoffe das ich in 6 Monaten nich wieder unmengen Müll drauf habe.

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 17:27 von BoBxyz

ach glaub mir das wird kein Monat dauern und du hast wieder eine ganze mülldeponie auf dem Rechner drauf xD

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 17:49 von olyndria

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Da muß ich dir Recht geben...aber man darf ja noch träumen

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 19:04 von BoBxyz

Geht mir genauso xd
War es nicht so,dass Win7 automatisch alle Treiber übernimmt ?
Zumindest war das bei mir der Fall, bis auf den Grafikkartentreiber.

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 20:48 von maxmad

Ich hab mir das jetzt mal überlegt. Alle neuen und aktuellen Treiber kann mann sich aus dem Internet holen wenn es nicht schon automatisch passiert.
Eigentlich ist es ganz gut von vorne anzufangen weil wenn man mal erhlich ist man hat so viel Scheiß auf seinem Rechner drauf wo kein Schwein mehr braucht oder man gar keine Ahnung mehr hat was das überhaubt ist.
Neues Betriebssystem ( win 7 )= neuer Rechner ( alles neu installiert ) bin ja nicht Bill Gates.

Antwort #6, 25. Oktober 2011 um 11:41 von BoBxyz

Also bei mir übernimmt er fast nie bei einer Defragmentierung die Treiber, da ich sie aber auf der Externen Festplatte habe kann es mir ziemlich egal sein xD

naja ich habe mitlerweile auch wieder zu viel schrott auf dem rechner, leider derzeit keine lust alles wieder neu zu machen das kommt irgend wann Nächstes jahr xD

Antwort #7, 25. Oktober 2011 um 16:29 von olyndria

Hab jetzt Win7 ultimate drauf und werde mir diese Woche so wie ich zeit habe Battlefield 3 holen oder im netz bestellen.

Ich werde mir Mühe geben und meinen Rechner nicht gleich wieder zumüllen.

Ps: Hab mir noch ne neue Grafikkarte gekauft...jetzt kann es abgehen

Antwort #8, 15. November 2011 um 08:50 von BoBxyz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)