Kämpfe gegen Freund und will wissen ob meine Team passt, wenn ich noch trainiere? (Pokemon Weiss)

Also meine erstes Team war so:
Skelabra
Serpiroyal
Wie - Shu
Jetzt hab ich mein Team umgestaltet:
Ignivor
Gelatini
Serpiroyal
Wie - Shu
Schlapor(^^)
Sharfax

Könnt ihr mir noch ein sechstes sagen. Und auch wie man möglichst schnell trainiert(habe schon die pkmn liga). Und sonstiges was man verbessern könnte

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 14:33 von gelöschter User

12 Antworten

also ich würde schleunigst dur riesengrotte und kyurem fangen (lev. 70 oder so) und ramoth (im alten Palast) level 70 und dann in mein team aufnehmen!

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 14:43 von gelöschter User

Danke werd ich machen, nur meine Geduld ist da nicht ganz so stark bei dem Fangen der Legendären... ^^

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 14:45 von gelöschter User

aber vorher speichern!

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 14:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Du könntest gut in der Pokémon-liga trainieren.1x Pro Tag in den Sportstadien in Stratos City und gegen Cheren(Du gehst von der Pokémon-Liga aus in die Siegesstrasse und dort ist Cheren :D).Gegen Bell kannst auch Kämpfen(Samtags).

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 15:37 von kzbb

Gegen Bell kannst du Samstags in Avenetia (Im Labor von Proffessor Esche) kämpfen ;-)

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 15:39 von kzbb

@ Schlapor: ich glaube nur, die fehlt ein wasser pokemon. ein kyurem in dein team aufzunehmen wäre falsch, denn du hast schon bereits ein eis pokemon, das in der letzten entwicklungsstufe schon etwas ausrichten kann. ein ramoth zu holen wäre auch keine besonders gute idee. genauso wie kyurem hat es einen hohen level, aber das sollte eigentlich nicht alt so wichtig sein. wenn du deine pokemon gut trainierst würde es schon so klappen. da ich aber sehe, das du den pokrporter nutzen kannst, solltest du das ausnutzen. deshalb hole dir ein garados. das ist immer für eine überraschung gut ;)

und in dem team das du umgestaltet hast, sind schon 6 pokemon, also muss eines raus. daher sollten entweder schlapor oder gelatini/gelatroppo/gelatwino raus, für garados...

PS: trainingsmöglichkeiten wurden schon die meisten genannt, aber es gibt ja noch cynthia in ondula ;)

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 16:24 von knakrack16

Und mal nebenbei: Ramoth ist NICHT legendär!1!

Antwort #7, 24. Oktober 2011 um 16:25 von gelöschter User

das habe ich ignoriert. wollte den gedanken noch den anderen beibehalten ;)

Antwort #8, 24. Oktober 2011 um 16:28 von knakrack16

Danke aber da ich Gardos nicht mag hol ich mir Palkia von meiner Soulsilver herüber!
Mit Schlaor lvl 50, dnach 60 hab ich den ganzen Berg oder Höhle(?) der Schulung gemacht. Mit den Attacken: Schaufler, Fußkick, Sprungfeder(statt Zango ^^) und irrschlag!

Und ich hab mein Team WIEDER umgestaltet, wobei di Typen gleich(fast) geblieben sind: statt Serpiroyal Chelterrar(mit Samenbomben) und Sharfax is schon ein Maxax mit WEsen FRECH ^^

Muss mal das Sportstadion aufsuchen... ^_°

Antwort #9, 24. Oktober 2011 um 20:18 von gelöschter User

*seuftzt*

dann nimm eben gelatini/gelatroppo/gelatwino raus für garados oder palkia. aber deine sache, wenn du gleich SO unbedingt mit legis kämpfen willst...

PS: man kann nicht deine gedanken lesen. man muss sich auch auf solche antworten gefasst machen und nicht gleich so reagieren.

Antwort #10, 24. Oktober 2011 um 20:37 von knakrack16

Hey Schlapohr xD wie hast du dich (oder das Pokémon) auf das Einall-spiel bekommen ?

Antwort #11, 24. Oktober 2011 um 21:01 von SinnohChampLena

Durch den Pokeporter...

Antwort #12, 26. Oktober 2011 um 09:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)