Charaktere (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Kann man auch Kimimaro und Tayuya sein?

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 14:35 von Akatsuki-Fan-1

7 Antworten

nein-.-(aber wenn du ne ps3 hast kauf dir naruto shippuuden ultimate ninja storm generations: weil man da kimimaro und tayuya bestimmt spielen kann).

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 15:13 von gelöschter User

ja man kann bestimmt in naruto shippuuden storm generation das oto Quartett spielen also alle 5

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 15:42 von Tobirama_Senju

so viel ich weis ist das bei generations noch nicht bestätigt...

also kimimaro kann man 100% spielen
bei den anderen weis man es noch nicht ^^

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 20:05 von tobi_expert

Ich stimme tobi_expert zu, weil in Storm 1 war ja auch nur Kimimaro dabei.

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 20:07 von NaruSakuSasu1

ohh oki danke für die antworten

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 20:33 von Akatsuki-Fan-1

ich habe mal gehört das die spiel macher die charaktere von früheren spielen mit reinpacken wollen und die wichtigsten charaktere
und die 4 anderen sind in den alten spielen dabei also NSUN 3,4und 5
und sie spielen eine wichtige rolle wo naruto klein war

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 20:59 von Tobirama_Senju

Ja, Storylängentechnisch wäre das gut möglich...

Antwort #7, 24. Oktober 2011 um 22:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)