bewertung des spiels (Zelda Twilight Princess)

wie ist das spiel denn so? gebt mir schnell eine bewertung ab(0-10 punkte)

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 14:51 von dr-day-cry

25 Antworten

9,8 von mir aus gesehen.

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 14:53 von gelöschter User

ich würde sagen 9,9.

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 15:07 von marino11

...m a r i n o 1 1

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 15:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
9,0
einziges manko: endgegner sind zu einfach, da fehlt bisschen die herausforderung.
asonsten alles perfekt, von atmosphäre bis spielspaß!

Antwort #4, 24. Juni 2008 um 16:12 von Rasta89

ich finds einfach zu leicht 8,0

Antwort #5, 24. Juni 2008 um 19:27 von gelöschter User

das spiele geht ewig und die geschichte ist super aber es ist zu easy!
Wenn es wäre wie bei metroid mit den vershciedenen schwierigkeitsgraden wärs viel besser.
DA VERRECKT MA NIE!

9,75

Antwort #6, 25. Juni 2008 um 13:46 von Metroid-Killer

9,6
ich würd es besser finden wenn man nachdem man Ganondorf besiegt hat noch irgentwas neues machen kann

Antwort #7, 25. Juni 2008 um 14:29 von nanu_nana

Eigentlich sehr gut, 9,5.

Antwort #8, 25. Juni 2008 um 15:30 von Chrissi_01

Ja is SUPER!Aber EINFACH würd ich das nicht gerade nennen... 9,9 Punkte

Antwort #9, 25. Juni 2008 um 22:28 von gelöschter User

War ja klar das du das sagst (ironie)

Antwort #10, 25. Juni 2008 um 23:01 von gelöschter User

Mia taugt das Spiel auch volle!
10 punkte !

Antwort #11, 27. Juni 2008 um 15:31 von gelöschter User

Ich weiß dass ich immernoch in Kakariko rumhänge @Link3000, jetzt reib mir das nich auch noch unter die Nase!(Wollte heute eigentlich weiter machen (schmoll), aber so wies aussieht wird daraus heute nix (GRINS)...)

Antwort #12, 27. Juni 2008 um 21:12 von gelöschter User

;-D war ja nur scherz, is doch nich schlimm

Antwort #13, 27. Juni 2008 um 21:25 von gelöschter User

wie heißt du?

Antwort #14, 27. Juni 2008 um 21:35 von gelöschter User

10 sage ich

Antwort #15, 28. Juni 2008 um 14:33 von oliver_anders

Das Spiel is find ich ´n bisschen zu einfach.
Außerdem fänd ichs cool, wenns wie bei OoT ne Master Quest Episode gäbe.

Antwort #16, 28. Juni 2008 um 21:34 von gelöschter User

Ach is nich so schlimm @Link3000!Ich vertrag auch Spaß!(Muhahaha!Wenn jemand nochmal son Scherz schreibt dann werde ich ihn in dreißig stücke teilen,von 21 schattenwesen durchkauen,im Backofen bei 234 Grad verbrennen und seine Eingeweide von meinem toten Hamster fressen lassen!War nur ein Witz,wenn dann lass ich die Orgarne mit samt den Augen an meinen Hund verfüttern!Hahaha!War auch nur Spaß,ich hab gar keinen Hund!Wehe jemand denkt dass ich mir so einen verlausten Köter anschaffe und ihm dann noch Eingeweide und so Zeug zum fressen gebe!Wenn dann solls ein Wolf sein.)P.S:Eigentlich mag ich Hunde ein wenig...Aber nur manche!

Antwort #17, 29. Juni 2008 um 14:00 von gelöschter User

...?! Stimmt irgendwas nich...?

Antwort #18, 29. Juni 2008 um 19:40 von gelöschter User

Link3000, sie spinnt nur!

Antwort #19, 29. Juni 2008 um 20:01 von Chrissi_01

ja ja, da könntest du recht haben XDXDXD

Flavia: nur ´n witz, nich falsch verstehen

Antwort #20, 29. Juni 2008 um 23:22 von gelöschter User

ich finde es ist zu kurz 7,5

Antwort #21, 30. Juni 2008 um 19:57 von link1998

WER SPINNT HIER?!?!?Gleich setze ich meinen Plan mit den Eingeweiden in die Tat um!Hehe... War ein Scherz, nich falsch verstehen!(MUHAHAHA!MUHAHAHAHAHAHAHA!...wartet ab... ...wartet nur ab... Ich werds euch zeigen, oder ich will nicht mehr länger den Traum haben Schattenweltkönigin zu werden!(Dann werde ich euch, genau wie Zanto, ...ABMURKSEN!RAHAHAHAHAHA!(ersticktes Lachen))!Und ich werde die Welt beherschen!Und zwar unter dem Namen:Flavia die (jetzt kommt ein schwieriges Wort) Schattenwelt-Wolfs-Dämonin!)Ich hab da mal ne Frage:Wer is jetzt der eigentliche Herrscher des Schattenreiches?Zanto oder Ganondorf?Oder ist Zanto Ganondorfs Sohn/Tochter?(Für mich sieht Zanto aus wie ein Mädchen mit nem Popelkop!)

Antwort #22, 01. Juli 2008 um 00:07 von gelöschter User

Midna ist die Herscherin des Schattenreiches.

Antwort #23, 01. Juli 2008 um 13:42 von Chrissi_01

Jop, und... ich weiß nicht... kann sein dass du wirklich spinnst?!...
nich falsch verstehen, ironie
ha ironie was für´n wort, könnt mich totlachen, wenn ichs nich schon vor langeweile wär

Antwort #24, 01. Juli 2008 um 14:28 von gelöschter User

(Grins)War nur ein Scherz!Jetzt ehrlich mal:Sowas würde ich nie tun!Also die ganze sache mit den Augen und Eingeweiden... Aber das mit der Schattenweltkönigin werden mein ich TOTERNST!(Zanto abmurksen... Muss Zanto abmurksen!Popelkopf muss STERBEN!)Hehehe... Aber ich spinne wirklich nich!Das ist nur mein schwarzer Humor!

Antwort #25, 01. Juli 2008 um 18:17 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)