Frage (Naruto Ninja Storm Generations)

wann kommen ei. neue scans ?

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 14:44 von Tobirama_Senju

25 Antworten

wird sicher nicht mehr lange dauern und in dieser Game week die kommt zeigen die wahrscheinlich nur die Demo

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 15:45 von gelöschter User

achsoo Danke ;) hoffentlich kommen noch die scans von anko kurenei hanabi tayuya sakon/ukon jirobu kidomaru kimimaro zaku kin und dosu :D

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 16:04 von Tobirama_Senju

ja hoffentlich ich bin zwar schon zufrieden mit den Charakte aber besser mehr als zu wenig

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 16:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ja schon ich freu mich übelst auf tobirama und hashirama meine lieblinschars :) aber ja du hast es schon gesagt bessser mehr als zu wenig :D vom oto - Quartett freu ich mich hauptsachlich auf kidomaru

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 16:40 von Tobirama_Senju

der wird wahrscheinlich falls er kommt wie Tenten temari deidara kämpfen war auch bei nun5 so das der fast keine Kombos hatte
auf Hashirama und Tobirama freu ich mich auch übelst besonders alle Kage

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 16:42 von gelöschter User

ja die kagen akatsukis und jinchuriki wünsch ich mir am aller meisten die sind die besten :D
kann schon sein ich finde das voll sch***e das die so fernkampf waren nahkampf is besser außer shino der war gut
kidomaru hat aber sechs arme des is voll cool die könnten perfekte combos machen :D
aber tayuya war doch auch so oder nich ?

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 17:00 von Tobirama_Senju

ja bei nun5 dieser Kuchiyose ist bis zum Rand des Levels gelaufen

Antwort #7, 24. Oktober 2011 um 17:08 von gelöschter User

das war voll overpowerd
die konnte ja noch den klang um sich machen des war voll schutz

Antwort #8, 24. Oktober 2011 um 17:11 von Tobirama_Senju

ich freu mich auch auf den 2ten hokagen er ist ja mein lieblings hokage da er das suiton jutsu soo gut wie kein anderer beherrschte ( naja kisame vllt noch aber den mag ich ja auch xD )
und das suiton element mein lieblingselement ist ^^
und ausserdem ist er der erfinder des edo tensei's *_____*

aber von den charas die bis jetzt besätigt worden sind freu ich mich auf den mizukagen am meisten
also der trailer von ihren combos, jutsus usw. hat mich voll geflasht ich hätte nie gedacht dass die sie soo cool hinbekommen

aber ich hoffe soo sehr dass sie noch kurenai als spielbaren chara reinmachen das wird dann ein hammer game ^^

Antwort #9, 24. Oktober 2011 um 19:49 von mance

mein Lieblingselement ist auch Suiton
kekkei Genkai: yoton, futton
hidden : ninpo kagemane no Jutsu
Dojutsu: alle 3
wer hätte das gedacht ich mag auch mei XD

Antwort #10, 24. Oktober 2011 um 19:56 von gelöschter User

mein Lieblingselement ist auch suiton und ich mag aber auch futon
kekkei Genkai Yoton und Ranton
meine lieblingscharaktere sind (viele)
1.Tobirama Senju
2.Hashirama Senju
3.Pain / Nagato
4.neji
5.darui
6.kankuro
7.omoi
8.oonoki
9.4.kazekage
10.3.raikage
11.Kakuzu
12.Kisame
13.Dodai

Antwort #11, 24. Oktober 2011 um 20:06 von Tobirama_Senju

ich hoffe bald XD

Antwort #12, 24. Oktober 2011 um 20:08 von KakashiSakumo

meine Lieblingselemente sind

Raiton und Doton XD

Antwort #13, 24. Oktober 2011 um 20:09 von KakashiSakumo

@Lady_Mizukage niemand hätte erwartet das du die Mei magst

Ich freu mich am meisten auf:

Kimimaru

Ay

Oonoki

Mei

Minato

Antwort #14, 24. Oktober 2011 um 20:09 von narutofreak98

oonoki is im manga voll stark ich habe mal in youtube gelesen dass oonoki stirbt und tobi kagami uchiha ist :( :)

Antwort #15, 24. Oktober 2011 um 20:12 von Tobirama_Senju

sry mein lieblings hiden ist Jiongu

Antwort #16, 24. Oktober 2011 um 20:13 von gelöschter User

Ich mag Oonoki auch total XD
sterben? also bis jetzt lebt er noch^^

ach Tobirama wegen der oberen Frage ich bin die richtige ;)
ich bin ein Mädchen^^

Antwort #17, 24. Oktober 2011 um 20:14 von KakashiSakumo

Aso cool ^^

Antwort #18, 24. Oktober 2011 um 20:15 von mance

@narutofreak wer hätte das gedacht XD

Antwort #19, 24. Oktober 2011 um 20:15 von gelöschter User

asoo okee ich werde es mir merken magst du kakashi ?

Antwort #20, 24. Oktober 2011 um 20:16 von Tobirama_Senju

narutofreak ich hatte eig. mit Hidan gerechnet XD wegen dem Bild^^

Antwort #21, 24. Oktober 2011 um 20:17 von KakashiSakumo

Ja, ich mag Kakashi XD er ist Platz 1 bei mir und Platz 2 dann Sakumo^^

Antwort #22, 24. Oktober 2011 um 20:17 von KakashiSakumo

asoo gail :)

Antwort #23, 24. Oktober 2011 um 20:19 von Tobirama_Senju

ich habe sogar eine Top 50^^

Antwort #24, 24. Oktober 2011 um 20:21 von KakashiSakumo

oha man bei mir werän des top 100
ihr seid voll cool und nett :D !

Antwort #25, 24. Oktober 2011 um 20:22 von Tobirama_Senju

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)