2.Fragen (Skyrim)

1.Wird es Trophäen geben?
2.Wird das spiel jetzt ab 18 oder 16 weil auf der seite steht ab 16 aber in den Videos steht ab 18 und ich hab nachgefragt die haben gesagt es wird warscheinlich ab 18

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 14:46 von Dani_boy619

9 Antworten

es wird ab 16 sein

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 16:55 von Soulger118

ach ja und trophäen gibt's natürlich auch(seit 2009 bei jedem spiel)

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 16:57 von Soulger118

Das Spiel ist meiner Meinung nach viel zu gut für Trophäen ^^.
Sie schaden zwar nie, aber wenn man sich nur noch auf die Trophäen bezieht vergisst man oft den *richtigen* Spass.

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 20:51 von The_Gim

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das find ich nicht, denn wenn ein Spiel kurzweilig ist (was Skyrim nicht sein wird) Dan können die Trophäen die Spielzeit verlängern.

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 09:33 von bassmaster

Hmm .. jeder hat seine eigene Meinung.
Aber ich würd nie in einem Spiel Trophäen jagen, obwohl mir das Spiel 0 Spass macht. Falls ich jedoch ein Spiel wirklich sehr mag, dann ist das 100% durchspielen des Spiels, auch wenn es die Trophäen nicht gäbe, völlig klar ^^.
Im endeffekt bringen Trophäen nichts, der Spass und die Unterhaltung ist das aller Wichtigste in meinen Augen.

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 15:11 von The_Gim

Stimmt. Der Spaß ist das wichtigste. Ich meine nur, das die Trophäen den Spiel Spaß verlängern können.

Antwort #6, 25. Oktober 2011 um 17:08 von bassmaster

In Oblivion erhielt ich keine Trophäen für die PS3 aber hatte dennoch meinen Spaß(hab nähmlich alle Gilden,Schreine,Add - ons und Hauptquests gemacht und zock ab und zu inmmernoch wegen den Dungeons und Nebenquests...)Auf jedenfall bereiten auch Trophäen Spaß...Ich spiel kein Spiel zwanghaft um Trophäen zu erhalten,aber um damit zu prahlen,sammel ich sie gerne, falls ich die gelegenheit und die lust dazu habe...Mir Verderben Trophäen auf keines wegs den Spaß,wer weiss vielleicht kriegt ja der ein oder andere ja die Platin Trophäe?:D

Antwort #7, 26. Oktober 2011 um 20:31 von (king)97

Ich werde sie nicht jagen.. aber wenn ich es durch habe und so nach 4 monaten oder 1 jahr alles durch habe.. werde ich sicher die Platin versuchen.. PS: trophäen jäger da denke ich an dany =) ich meine seine Platinsucht ist fast in jedem spiel da=)

Antwort #8, 28. Oktober 2011 um 19:03 von TheM99

"1.Wird es Trophäen geben?"

Hier mal eine Liste der Erfolge:

http://game2gether.de/wordpress/36554/the-elder...



"2.Wird das spiel jetzt ab 18 oder 16?"

Wie Soulger118 bereits erwähnte, wird es eine USK 16 Freigabe haben in diversen anderen Ländern aber erst ab 18 sein. Z.B. die AT-Uncut wird erst ab einem Mindestalter von 18 Jahren verkauft.


___


HAiL SKYRiM!

Antwort #9, 29. Oktober 2011 um 09:54 von essayn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)