Wozu sind "Dog tags" da? (BF 3)

Ja, also wofür sind Dog Tags da? Wenn ich jemanden messere, nehme ich ihm sein Dag Tag weg. Was habe ich davon? Muß man die sammeln, um dann irgendeine Belohnung zu erhalten, oder was? Dann lese ich immer wieder, daß man sich die vorher selber designen kann/muß, welcher tieferer Sinn steckt dahinter?

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 14:57 von gurkenpabst

3 Antworten

auf den dogtags kann man verdiente trophäen vermerken und so, also um den anderen mitzuteilen wie gut du bist. die freude einen mit dem messer gekillt zuhaben ist doch größer wenn du siehst das der voll der pro ist

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 15:12 von Malefix

in bc2 war das so wenn mich einer richtig fertig gemacht hat habe ich immer versucht den zu messern weil das dan son ausgleich is finde ich messern is einfach geill aber im bf3 stört mich ein bischen die animaton auch wenn sie cool is

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 16:10 von julz95

jo die animation dauert zu lange, wurde schon ofz genug gekillt während diese animation ablief

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 18:31 von Malefix

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)