Cover (New Leaf)

Hallo, ich schon wieder! :D
Wollte fragen, ob das Cover schon draussen ist.
Wenn ja, schickt mir bitte ein Foto von dem Cover!

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 15:06 von gelöschter User

19 Antworten

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 15:32 von jacqi111

Jetzt mal erlich wenn für Super pokemon rumble auch noch kein cover draußen ist und das am 2.12.11 rauskommt wieso sollte es dann ein cover für animal crossing 3d ein cover bekannt sein wenn das erst 2012 rauskommt.(man weiß den offiziellen namen von animal crossing 3d noch nicht einmal. manche glauben das, dass spiel nur animal crossing 3d heißt es kann aber auch animal crossing population growing heißen oder was acuh immer.

Sollte nicht beleidigend sein falls sich das so anhört aber mal echt.

MFG pokefan19283 :D

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 15:34 von pokefan19283

War mir bei dem link auch nicht sicher ob es das ist. ^^

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 15:35 von jacqi111

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Hey jacqi111 glaubst du echt das das cover was du eingesendet hast echt ist. Ich habe mehr als 3 punkte entdeckt das das cover gefaked ist:

1.die 3 links bei nintendo 3ds ist eingefügt.

2.das nintendo 3ds ist links es müsste aber bei 3ds spielen rechts sein.

3.unter dem titel sieht man leicht in weiß das da steht COV 06

4.manche blumen haben statt 4 blüten blätter nur 3. in der neuen version von animal crossing haben ALLE blumen 4 blüten blätter

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 15:41 von pokefan19283

Nein, ich denke nicht dass es das Cover ist, ich habe das nur auf die schnelle gegoogelt. Ich bin jetzt auch nicht sehr informiert über das neue AC, daher hab ich auch nicht wirklich geguckt ob es gefaked ist.Nächstes mal antworte ich halt nur wenn ich mir sicher bin. ;D

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 15:46 von jacqi111

@pokefan19283
Also ich bräuchte all dass gar nicht zusehen, weil man doch auf den ersten Blick sieht dass Alles ausser der blonde Junge eingefügt ist. ;)

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 16:22 von _Raffy_

Hä? find ich net

Antwort #7, 24. Oktober 2011 um 17:36 von Lessi10

Oh doch habs jetzt erkannt XD

Antwort #8, 24. Oktober 2011 um 18:08 von Lessi10

Sorry, wegen der dummen Frage! Hätt ja sein können, dass es schon draussen ist und mit Pokémon kenne ich mich nicht so aus... Hihi...
Naja, ich hoffe, es ist nicht dieses, wo einfach nur weißer Hintergrund is und nur Animal Crossing 3DS drauf steht. Weiß nich, wie man nen Link einfügt, darum nur ne Beschreibung. ;D
Googelt einfach bei Google Bilder "Animal Crossing 3DS Cover".
Hab ich auch gemacht, aber ich denke, jeder hier weiß, wie man googelt... ;)

Antwort #9, 24. Oktober 2011 um 18:20 von gelöschter User

Nö wie googelt man? XD Scherz

Antwort #10, 24. Oktober 2011 um 18:44 von Lessi10

Darum bist du ja auch in dem Forum! Weil du nich googeln kannst und du die Seite hier nie gegoogelt hast, weil du das nicht kannst, ich meine; wer kann schon googeln? Spaaaß XD

Antwort #11, 24. Oktober 2011 um 18:48 von gelöschter User

heut war bei mir wieder der erste Schultag :l

Antwort #12, 24. Oktober 2011 um 20:23 von Lessi10

Ich habe meinen 2

Antwort #13, 25. Oktober 2011 um 14:19 von minimoli

ich auch

Antwort #14, 25. Oktober 2011 um 15:51 von gelöschter User

Hessen <3

Antwort #15, 26. Oktober 2011 um 16:50 von minimoli

@Fingerchen
Keine Angst, ich bin mir ziemlich sicher dass das Cover nicht so langweilig sein wird. ;)

Antwort #16, 26. Oktober 2011 um 17:52 von _Raffy_

Das ist guuut, ich glaube nämlich nicht, dass Nintendo diesmal so uneinfallsreich ist...

Antwort #17, 27. Oktober 2011 um 14:08 von gelöschter User

Ja das hoffe ich auch XD

Antwort #18, 28. Oktober 2011 um 19:37 von Lessi10

pokefan19283: Es könnte Gut möglich sein, dass schon ein Cover draußen ist. Daher, dass des Spiel in Japan scho bald rauskommt! ;)
Könnt nur sein, dass es in Japan ein anderes is als in Europa.

Und das Cover, das jacqi111 "geschrieben" hat muss auch nich UMBEDINGT das echte Cover sein.:)
Des war nur das Gewinnercover von einem Wettbewerb.;)
(Könnte aber schon sein, dass Nintendo einfach des benutzt! :))

Antwort #19, 05. August 2012 um 14:55 von Sternentanz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)