hab irgendwo mall gelesen das es... (Pokemon Rubin)

eine zeitverschiebung gibt im spiel könnt ihr mir auskunft darüber geben was es damit zu tun hat(falls es jetzt das spiel hier is naja irgendein spiel entweder rubin oder smaragt)

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 15:50 von maurice98

9 Antworten

"zeitverschiebung"
WAS zur Hölle willst du?!

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 18:34 von gelöschter User

rinr erklärung was das ist und so.ich weiß nicht ob dieses spiel oder smaragt

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 19:00 von maurice98

Was meinst du mit Zeitverschiebung!? Was soll das sein?
Ich bin eigentlich Experte, aber das höre ich zum ersten mal...
Woher hast du denn das?

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 19:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
irgendwo damals ich bin erst seit kurzen bei playtipps also das wahr 1 jahr her(oder so) und da hab ich irgendwo mall was von einer zeitverschiebung in einem der 3 spiele wo mann auf ganz normalen wege irgendwas machen konnte was davor nicht ging

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 20:49 von maurice98

Nein tut mir leid, da muss einer gelogen haben...
Soetwas gibt es nicht ^^

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 14:29 von gelöschter User

Man weiß es nicht, vielleicht taucht durch die Zeitverschiebung ja das legendäre shiny Rattfratz auf ...

Antwort #6, 25. Oktober 2011 um 16:51 von gelöschter User

Vielleicht kann man aber auch ein "Aceus" fangen! Obwohl es ja nichtmal existiert hat! (Und es immernoch nicht tut xD)

Antwort #7, 26. Oktober 2011 um 14:26 von gelöschter User

Oder ein Zouruarrrk ^^

Antwort #8, 29. Oktober 2011 um 14:56 von Undercover_Clown

Oder matakross.

Antwort #9, 31. Oktober 2011 um 11:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)