Brauche Freunde und ein bissel geld:)! (Animal Crossing - City)

Hallo erstmal ich warte schon die ganze zeit auf den generalschlüssel so das ich die altersbeschrenkung raus bekomme heute war es entlich so weit ja und jetzt hab ich i-net ja da ich neu bin so zu sagen bräuchte ich ein paar milionen so dass ich meinen kredit bezahlen kann und wer mein freund werden möchte einfach seine daten schreiben:)

Vielen Dank im vorraus

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 16:00 von lillymaus1216

16 Antworten

Dir gibt man bestimmt kein Geld!

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 16:24 von gelöschter User

Wieso nicht kainer42 was ist?

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 16:25 von Cristaldiamant

Geld.Wenn sie die Währung in AC meint,nämlich Sternis,dann kann ich ihr keine Sternis geben.Aber ich weiß,wie man Sternis klont.

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 16:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Also mann kann ihr es ja klonen: Aber ich würde mein Geld auch nicht verschencken sonders nur klonen. Und ja sie meint mit Geld Sternis.

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 16:29 von Cristaldiamant

naja okey:( muss ich durch:(

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 16:29 von lillymaus1216

Du kannst heute Abend (ihr könnt heute Abend) zu mir gebt mir eure Daten um 18.00 Uhr ist mein Tor offen ok?

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 16:30 von Cristaldiamant

naja ich meinte ja sternis ja und kann mir jemand seine Daten schicken wäre echt cool

Antwort #7, 24. Oktober 2011 um 16:31 von lillymaus1216

Ich schick sie dir per PN ok um 18.00 Uhr ist mein Tor offen da kannst du kommen ok?

Antwort #8, 24. Oktober 2011 um 16:32 von Cristaldiamant

muss noch ein bissel warten ich wollte oben schreiben ich warte grad auf den generalschlüssel

Antwort #9, 24. Oktober 2011 um 16:33 von lillymaus1216

ok:)thx

Antwort #10, 24. Oktober 2011 um 16:33 von lillymaus1216

Ich weiß viel über ACLGTTC,dennoch besitze ich es nicht.

Antwort #11, 24. Oktober 2011 um 16:41 von gelöschter User

Achso Ok kainer42

Toll das du trotzdem so viel darüber weißt.

Antwort #12, 24. Oktober 2011 um 16:42 von Cristaldiamant

kommste vorbei tor ist offen

Antwort #13, 24. Oktober 2011 um 18:42 von lillymaus1216

halo ich gebe dir 99tasend sternis aber du gibst mir 30 fallen

Antwort #14, 24. Oktober 2011 um 21:00 von mrlucaodwody

oder du arbeitest für mich

Antwort #15, 24. Oktober 2011 um 21:42 von mrlucaodwody

ok maach ich

Antwort #16, 25. Oktober 2011 um 10:08 von lillymaus1216

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)