2 Champions qual der wahl (LoL)

ich weiß net ob ich mir renekton oder riven holen soll ich bin ein sehr aggresiver spieller und brauche auch einen champion der gute minion kills macht

THX im voraus

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 16:02 von chamo92

11 Antworten

Meiner Meinung nach beide nicht so der burner. Rate dir beispielsweise zu Jax. LG CHolox

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 16:04 von Cholox

ich fand riven als die frei war richtig geil man muss die hat spielen können

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 16:15 von chamo92

Beide eher Earlygame Champs, die im Late stark abfallen. Können beide sehr gut Minionkills holen, denke aber Renekton erlaubt aggressieveres Spielverhalten aufgrund seines DOppelrollenskills.

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 17:15 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Jax ist jetzt einfach nur nutzlos jetzt hat gunblade auch noch nerf er kann einfach garnichts ohne nen feed mehr

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 19:12 von Cooler142700

Von denen würde ich dir keinen empfehlen.Wenn du Assasinen magst,schnell renkommst,killst und dann wieder verschwinden willst,nimm Talon.Mit ihm kann man super aggressiv spielen und mit dem W Minions farmen.Er macht sehr guten Schaden und ist vom Spielspaß her einzigartig.Musst halt nur gutes timing haben,wann du rein und rausgehst,denn du bist sehr squishy,ein Banshees ist immer gut.Renekton ist nur in den ersten par Minuten des Spiels gut,später reichen die Skalierungen einfach nicht aus um was zu reisen.Riven ist meiner Meinung nach der größte Mist den es überhaupt gibt.Absolut nutzlos.Nichts gegen Riven Spieler.

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 21:38 von cokes

ich wird dir für riven raten. Riven ist mein main und sie ist richtig cool mann kann gut minions farmen man macht viel dmg im early und im late game. Ich hab mit riven immer richtig gute stats aber man muss sie halt spielen können was viele nicht können. aja und wenn du ein guter spieler sein willst kauf dir auf keinen Fall Talon des ist ein noob champ denn kann jeder spielen zuerst Q aktivieren mit E hin porten mit W richtig dmg machen und slowen und wenn er dann noch nicht down ist ulti. also knöpfe drücken kann jeder und cokes timing spielt bei den keine rolle mann kommt mit sein ulti immer weg. Also kauf dir lieber Riven ich find sie ist bis jetzt der coolste champ der bis jetzt raus gekommen ist

mfg

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 22:13 von waker1345

Ob ein Champ ein "Nobbchamp" ist oder nicht, sollte doch wohl wirklich keine allzugroße Rolle spielen oder?

Antwort #7, 24. Oktober 2011 um 22:30 von Herr_der_Ringe

ich will auch keinen assassine sonder kämpfer riven war auch richtig geil beim ersten mal mit der hab ich die alle richtig zerbombt aber wollte halt wissen weil ich renekton noch nie gespielt habe ob der vll bissel besser ist ;D noob champs gibts nicht find ich

Antwort #8, 25. Oktober 2011 um 17:14 von chamo92

waker1345 ich spiele auch riven und auch talon und talon ist KEIN NOOB champ den wen du es falsch machst bist du tot als bitte laber keine scheise den können auserdem nicht alle

und zu riven wen du sie magst kauf sie dir renekton naja wen du es nicht wirklich mit ihm kanst ist er im end game eine draufhau puppe ^^
kauf dir riven sie ist sehr gut

Antwort #9, 25. Oktober 2011 um 18:52 von killer-smile

ein kumpel hat vor kurzem gemeint das swain auch gut wäre aber ich wies net -.- werden immer mehr champions hehe

Antwort #10, 25. Oktober 2011 um 18:56 von chamo92

hab mir renekton gekauft danke trozdem für eure tips next wird swain :D

Antwort #11, 25. Oktober 2011 um 20:28 von chamo92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)