hi ich wollte vllt. ein lets play machen und euch fragen was eure lieblingsfraktion ist ... da ich mich sonst nicht entscheiden kann .Danke im vorraus (Medieval 2)

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 16:29 von sebi1999

11 Antworten

Meine Lieblingsfraktion ist Frankreich, weil die eine gute Kavallerie haben und eine ziemlich gute Anfangsposition.

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 16:54 von Dominator97

meine eigene ist momentan schottland da man eine sehr gute infanterie hat und sich das Ziel großbritannien zu erobern früh setzen kann.

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 13:57 von sebi1999

Schottland hat aber garkeine Kavallerie! Oder?
Schottland hat auch ne schlechte Anfangsposition wegen England aber wenn mann England erstmal vernichtet hat, dann ist man erstmal sicher und kann sich ein paar gute Armeen aufbauen

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 14:53 von Dominator97

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
schottland hat zuerst keine gute kavallerie aber später wenn man in seiner festung oder burg viel aus´baut kommt früher oder später der templerorden und dann haat man eine sehr sehr gut kavallerie ... und wegen england du musst nur früh genug mit genügen Truppen angreifen ... mein trick war das ich es geschafft hab england beim papst in ungnade fallen zu lassen und dadurch nottingham durch einen kreuzzug erobern konnte und london ohne exkommuniziert zu werden .. :D

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 15:42 von sebi1999

Ach so, dachte Schottland hat garkeine Reiter. Naja, wenn man erstmal etwas weiter ist und einiges erobert hat, macht es bestimmt auch Spass.

Antwort #5, 01. November 2011 um 22:19 von Dominator97

ja das macht es ... genauso viel spaß macht es mit england , portugal, spanien oder den mauren weil ich es so cool finde sich erst mal die kleineren ziele zu setzten wie in diesen fällen die Insel oder den äußeren teil europas zu erobern

Antwort #6, 02. November 2011 um 18:31 von sebi1999

Spanien finde ich auch toll, Portugal ist gewöhnungsbedürftig wegen den zwei nicht verbundenen Städten, England ist auch OK und die Mauren machen mir überhaupt kein Spass. Ich finde aber Polen nicht schlecht wegen den einigermaßen guten Soldaten am Anfang und der recht guten Lage.

Antwort #7, 02. November 2011 um 22:07 von Dominator97

mit polen hab ich noch nie gespielt ... muss ich auch mal ausprobiern ... immoment bin ich noch mit england dran ... großbrittanien hab ich schon und jetzt fang ich an europa zu erobern doch die franzosen und die dänen machen es mir echt schwer :( weiter zu kommen ...

Antwort #8, 03. November 2011 um 10:45 von sebi1999

Ja, die Franzosen sind das Problem bei England. Da muss man sich gleich am Anfang möglichst viele Rebellenstädte krallen sonst hat man später große Probleme.

Antwort #9, 03. November 2011 um 14:08 von Dominator97

ja und das größte problem ist bei mir die dänen und die franzosen haben große teile mittel und süd europas schon eingenommen und kriegen durch die viele städte sehr viele steuern und die armeen die die mit dem geld und zeit aufgebaut haben sind heftig ... nur gotische reiter oder abges. feudalritter ...

triboks und so weiter

Antwort #10, 03. November 2011 um 14:14 von sebi1999

Du musst entwedern versuchen mit allem was du hast auf die Franzosen zugehen und versuchen sie zu vernichten oder du versuchst sie zu bestechen und ein Bündnis einzugehen, damit du dich erstmal auf die Dänen konzentrieren kanst.

Antwort #11, 05. November 2011 um 10:52 von Dominator97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)