abwehren (Crisis Core - FF7)

schaut ich habe gegen soeinen gorilla mit axt gekämpft, noch ziehmlich weit am amfang, und der hat so ne attake gemacht mit der er seine axt wirft und die töttet mich mit 1519 attake und da habe ich es einmal geschaft zu blocken aber das zweite man nicht, wie blockt man solche attaken wo ein film kommt, geht das mit dreieck

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 15:03 von gelöschter User

3 Antworten

Ne die muss man aus sich einwirken lassen die kann man net Blocken un au net Ausweichen, mit Viereck, das einzige was wirkt is Barriere gegen Physische Attacken un Z-Barriere für Magische Attacken.

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 15:06 von Baxta1987

du meinst warscheinlich die wutai axt-zwillinge aber deren stärkste atacke macht nur 150-.- das waren sicher keine 1519 versuch einfach über 150 zu bleibn und heil dich mit vita

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 18:16 von gelöschter User

vllt meint er den im Mission 4-1-6.bei mir mit mein char lvl 6,ca 640 hp und 60 kons macht der um die 1200 schaden. ich würd am anfang gleich barriere zaubern,denn so wird der schaden halbiert und du stirbst nicht mit einen schlag.

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 21:13 von HuGoN

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

YouTube: Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

Wenn Spieler sich dieser Tage Let’s Plays oder Trailer auf YouTube anschauen wollten, setzten sie sich der Gefahr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link