IN ninja storm generation: wird es madara uchiha und kabuto mit orochimaru geben ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Frage steht oben

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 16:37 von jangerald

11 Antworten

madara gibts schon in Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 11:18 von KoSCHe_KiNg

nein ist nicht madara ist tobi. solange bis er seine maske nicht abgenommen hat und seine wahre identität feststeht ist er für mich einfach tobi.

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 23:11 von gelöschter User

er hat sowohl in manga als auch im spiel oder im anime gesagt das er(tobi) madara sei

Antwort #3, 05. November 2011 um 20:52 von TheDS30000

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
aha und? ist doch klar das was im manga gesagt wird auch im anime gesagt wird sonst wärs doch keine filmische umsetzung. und das beweist doch überhaupt nichts.

Antwort #4, 06. November 2011 um 00:28 von gelöschter User

hä wenn tobi sagen tut das er madara sei und kisame,itachi und sasuke dies bestätigen im anime und im manga,frag ich mich warum dies kein beweis sein sollte?

da stell ich mir nur eben die frage wenn es nich madara ist der hinter tobi steckt,wer steckt sonst hinter tobi?

Antwort #5, 13. November 2011 um 20:14 von TheDS30000

nein ich meinte das deine schlussfolgerung oben sich so anhört, dass sich der manga sehr vom anime unterscheiden könnte. zumindest von dem satzbau den du oben angewand hast kann man das so interpretieren.

jetzt zu dem "Beweis". wenn jemand behauptet jemand bestimmtes zu sein, aber dannach immer noch eine maske trägt, dann muss das ja nicht stimmen. und die anderen haben auch nicht wirklich sein gesicht gesehen. außer kisame, aber bei ihm weiß man auch nicht ob er ihn einfach so genannt hat, weil tobi es ihm gesagt hat.

Antwort #6, 15. November 2011 um 15:57 von gelöschter User

das kann sicherlich so sein das kisame so getan hat,nur vorzustellen wäre es weil ich könnt mir nicht vorstellen das obito oder shisui hinter der maske stecken könne so wie das die meisten in forums schreiben daher ist madara ja nicht auszuschließen...weil das alter ist egal,kakuzu lebt jah och mehr als 100 jahre aber das ist jetzte ein anderes thema :)

Antwort #7, 17. November 2011 um 18:23 von TheDS30000

es muss ja gar keiner von den dreien da oben sein. vielleicht ist es sogar ein nicht uchiha, der sich die augen eingepflanzt hat. es steht alles offen.

Antwort #8, 21. November 2011 um 14:25 von gelöschter User

denkst du etwa an den typen der als erstes das rinnegan besaq komm grad nich auf den namen sry

Antwort #9, 23. November 2011 um 20:52 von TheDS30000

nein. der wäre schon viel zu alt und ist auch schon tot. und wieso sollte er das auch machen. immerhin hatte er ja schon die möglichkeit dazu gehabt, als er den jubi in sich versiegelte und dann den mond erschuff.

Antwort #10, 24. November 2011 um 11:47 von gelöschter User

stimmt auch wieder...aber es muss einer sein der sehr sehr viel über die ninja welt bescheid weiß...und auch weis wie man des rinnegan und sharingan richtig einsetzt bzw. den jubi heraufbeschwört oder wiedr erwegt und einer den es nur um macht geht..und da scheint mir eig. madara wirklich als eindeutig,obwohl er auch schon sehr lange lebt..

Antwort #11, 26. November 2011 um 12:18 von TheDS30000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)