let´s play (One Piece Unlimited Cruise 2)

hallo ich habe diese frage schon mal gestellt aber keine klare antwort bekommen ich werde euch die antworten von meiner vorherigen frage auch drunter schreiben:Kosten fallen da nur wegen dem Spiel selbst und dem Emulator den man für ne Wii benötigt.
Ansonsten noch ne kamera der das in guter Qualtität aufnimmt und viel Geduld^^

Hab selbst kein Lets Play gemacht.Das was hier geschrieben steht hab ich von den Leuten auf youtube.com ,die selbst LP´s gemacht haben,aufgegriffen^^

ich meine einen richtigen let´s play wie bei gronk oder hier bei den videos, was braucht man dafür?

oder nimm ein händy

wir wollen einen GUTEN machen!Da gibts kein Handy das es mit gronk oder den anderen Vidios aufnehmen kann. Geh doch allein mal hier auf die Seite auf der die Vidios sind, solch eins wollen wir machen nur mit witzen und so nem kram.

lso nen wii emulator würde ich dir nicht empfehlen weil da ein spiel sehr viel platz braucht aber wenn du über emulator aufnehmen willst würde ich dir als aufnahme programm camtaisia empfehlen aber am besten ist es(vorrasugesetzt du hast ne wii mit dem entsprechenden spiel)wenn du dir einen graper kaufst den schliest du an den ferseher an der nimmt dan auf was auf dem bildschirm der glotze passiert (das weis ich alles weil ich selbst LP er bin MegaSuperflip)



wo kriegt man einen gaper und ikann man dann auch dadrauf sprechen?

thx im voraus

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 16:46 von gelöschter User

6 Antworten

ey fabi ich habe zwar keine ahnung was du sagst aber trozdem hi außerdem wir haben doch ein lets play mit pia gemacht

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 17:24 von baumdejck

ja ja aber mal ehrlich das hat echt keine gute qualität da sieht man doch garnichts drauf

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 18:09 von gelöschter User

ich weiß aber hat doch spaß gemacht oder

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 18:11 von baumdejck

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
klar aber esmacht auch spaß wenn es ne gute qualität hat

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 18:14 von gelöschter User

ja kla hast du schon was herausgefunden wie man es besser machen könnte und habe auch gehört das man für das system 20 euro blechen
muss und wir brauchen "glaube ich" eine webcam

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 18:17 von baumdejck

ja ja ich hab gehört einen graper aber hab keine ahnuhng wo man denn bekommt, wie viel er kodtet oder ob man da drauf sprüche aufnehmen kann. ( soll dann ne seeeeeeeeehr gute qualität sein)

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 18:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)