hat john cena etwa wieder ein neues outfit? (WWE '12)

frage steht oben

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 16:49 von 619aaspear

12 Antworten

Ja hat er mall wieder.

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 17:01 von lagend-marko

so ein scheiß man! und in wwe 12 noch das alte...

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 17:06 von 619aaspear

vince war eben so schlau cenas kleidung vor dem realaze ändern zu lassen

ps.

http://www.abload.de/img/wtfud03.jpg

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 19:49 von gelöschter User

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
des is doch scheiße -.-...

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 20:24 von 619aaspear

Äh Leute ich würde mal sagen, dass das Shirt schätze ich mal NUR für diese Show gedacht war und bei Raw ist der wieder in den normalen Klamotten.. denn Vengeance heißt auf Deutsch sowas wie Rache.. und da haben die Klamotten einfach super dazu gepasst, also "Rache gegen die Hater".. ..

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 20:45 von TheHardyBoys

Denke ich nicht , weil in allen WWE Shops das T-Shirt zu haben ist , und es von der Zeit her irgendwie passt das er mal wieder ein neues T-Shirt hat.

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 21:21 von x_loader

Wieso von der Zeit her? Hmm.. das neue TShirt und Hose und alles find ich zwar gut, aber jedesmal kam der eig. bei Wrestlemania mit nen neuen Shirt.. und dann wurde das auch reingefügt ins Game.. naja warten wirs ab !

Antwort #7, 24. Oktober 2011 um 21:54 von TheHardyBoys

ganz erlich Leute wen wundert das den noch?
In nur einer Woche hatt SHeamus einen neuem Minitron und Cena neue klamotten!
Fällt euch da was auf zum letzten Jahr?
Ich sag nur Cena wechselte von Orange zu Rot!
Und das war wann? Kurz vorm Realeas von SvR 11!

Und die einzigsten Superstars wo man sich eig. sicher sein kann das sie nicht so schnell nen neuen Entrance bekommen sind CM Punk da er erst vor kurzem den neuen hatt und Randy Orton wird sich auch nicht so schnell ändern da er erst vor kurzem sein minitron geändert hatt den THQ soweit ich weis ja noch geändert hatt

Antwort #8, 25. Oktober 2011 um 08:07 von LegendKiller93

@TheHardyBoys

Weil John Cena alle 6-7 Monate sein Outfit wechselt , und Wrestlemania 7 Monate her ist.
Und das war jetzt das erste oder zweite mal wo John Cena sein Outfit bei Wrestlemania geändert hat.Letztes Jahr war es Summerslam und 2009 war es einmal im Juni und im November.
@LegendKiller93
Ja ist mir auch schon aufgefallen ;D ich glaube zwar das die das extra machen , aber THQ hat ja einen Monat länger Zeit und da könnten sie schon noch was neues einfügen , und die Entrances überarbeiten sprich , die von The MiZ oder Sheamus...

Antwort #9, 25. Oktober 2011 um 11:41 von x_loader

könnten sie aber wie wir THQ kennen werden sie es nicht tun!
wie so oft wird wieder einiges was überarbeitet werden müsste nicht überarbeitet und es werden wieder einige mengel auftauchen wenn das game dann draußen ist

Antwort #10, 25. Oktober 2011 um 11:47 von LegendKiller93

Asoo... naja ich finds total scheiße...

Antwort #11, 25. Oktober 2011 um 11:53 von TheHardyBoys

Es ist wirklich immer so. Kurz vorm Release von SvR2011 wechselt Cena zum Roten. Jetzt kurz vor WWE'12 wieder ein neues. Und was kommt wohl vor WWE'13 ? Genau noch ein neues warscheinlich in Weiß oder Gelb.

Antwort #12, 25. Oktober 2011 um 14:45 von R-Truth09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)