spazieren gehen (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

hallo
beim ersten nintendogs hatte man ja ein route und konnte ca immer so 15-20 min mit den hund raus gehen aber wie lange kann man jetzt mit den hund rausgehen? weil man ja keine route mehr hat

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 16:50 von technogirly2201

6 Antworten

das ist unterschiedlich, manchmal fragen dich leute die man beim gassi gehen trifft, ob man noch zusammen in den park oder ins café gehen möchte, mein längster spaziergang hat ca 2 stunden gedauert

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 17:17 von gelöschter User

achso^^
das ist ja echt cool
vielen dank;)

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 18:17 von technogirly2201

zwei stunden ist aber sdchon ziemlich viel, er dauert bei mir immer ca. 10-30 mionuten, länger aber nie. und so lange auch nur, wenn ihc in den park gehe und leuten, die mit mir ins café gehen wollen oder so auch mitgehe... naja:) ist cool das spiel und hat nen hohen kuddeligkeitsfaktor:DD

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 11:44 von gelöschter User

zwei stunden ist aber sdchon ziemlich viel, er dauert bei mir immer ca. 10-30 mionuten, länger aber nie. und so lange auch nur, wenn ihc in den park gehe und leuten, die mit mir ins café gehen wollen oder so auch mitgehe... naja:) ist cool das spiel und hat nen hohen kuddeligkeitsfaktor:DD

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 11:44 von gelöschter User

achso
dann hat das beim alten nintendogs ja länger gedauert

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 16:13 von technogirly2201

ich bin immer ziemlich lange im park oder im café ;)

Antwort #6, 09. November 2011 um 13:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)