Banjo Threeie (Banjo - Schraube Locker)

Gibt es Banjo Threeie auch für andere Konsolen als für XBOX 360?

THX schon ma im Vorraus

MfG Bushido

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 15:06 von KingBushido2oo7

11 Antworten

nö sieht man doch an der hülle da steht exclusive für xbox360

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 20:28 von bizzimontana12

Eine weitere version für Nintendo´s Wii ist geplant und wird drei quartale später als die x box version erscheinen.

Antwort #2, 14. August 2008 um 15:10 von Nightwisher

Quelle? Microsoft hat die Rechte an Banjo Kazoie und wird wohl kaum zulassen das es auch für andere Konsolen erscheint. Erstrecht nicht beim grossen Konkurenten Nintendo.

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 15:51 von gelöschter User

Richtig denn seit 2002 ist Rare bei Microsoft,weil die diese Firma bei Nintendo abgekauft haben,und Nintendo darf mit Rare nur noch Donkey Kong Spiele herausbringen oder wie das war,aber kein Banjo Kazooie oder sowas

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 17:18 von Snake049

yo aber microsoft hat nicht nur die rechte an banjo kazooie sondern an ganz rare.

Aber dieses Viva Piniata is ja auch letztes Jahr für DS gekommen (oder dieses jahr? ka ^^). Und es kann möglich sein

Antwort #5, 08. November 2008 um 20:27 von shadow-sword

Nein nicht ganz Rare. Die Rechte an Golden Eye hat noch Nintendo.

Antwort #6, 08. November 2008 um 20:29 von gelöschter User

jaaa was will man mit golden eye XDD das kann man an die die wand nageln

Aber Microsoft hat jetzt die rechte an Rare aber kann ja möglich sein das auch ein Banjo Kazooie Titel für Wii kommt. Aber wenn der Typ die Quelle nicht hier reinschreibt glaub ichs nicht^^

Antwort #7, 08. November 2008 um 20:31 von shadow-sword

Soll ich euch etwa meine mail addy und mein passwort geben dass ihr meine e mial lesen könnt. ich habe persönlich bei nintendo gefragt und die haben nur eines gesagt: wenn ein Banjo und kazoie spiel für Wii raus kommt wäre es wahrscheinlich mitte-ende 2009. würden die mir mit einer Zeitangabe antworten wenn es kein spiel geben würde?

Antwort #8, 13. November 2008 um 13:06 von Nightwisher

LOL, es wird nie wieder ein Banjo Kazoie für eine Nintendo Konsole geben! Auser Nintendo kauft die Rechte zurück. Die Typen die dei E-mails lesen aben sowieso keine Ahnung.

Antwort #9, 13. November 2008 um 13:53 von gelöschter User

am besten jeder kauft sich ne 360 . .. dann geht nintendo unter. . sony nixht ganz .. die verkaufen ja noch andere geräte. . . muhaha

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 20:01 von BadBart

nintendo an die macht ^^

Antwort #11, 04. Juni 2009 um 22:50 von Meh1997met

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo Kazooie - Schraube Locker

Letzte Fragen zu Banjo - Schraube Locker

Banjo - Schraube Locker

Banjo Kazooie - Schraube Locker spieletipps meint: Der neuste Ableger kann leider nicht an die alte N64-Fassung anknüpfen. Es fehlen die altbekannten Features. Artikel lesen
71
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo - Schraube Locker (Übersicht)