Battlefield 3 Grafik (BF 3)

In einem PS3 Forum steht das die PS3 version vom Textur pack 2 GB hat und die Xbox 360 Version nur 1,5GB. Meine Frage ist nun ob die PS3ler mehr texturen bekommen.

Danke im vorraus.

Mfg Raaw

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 17:04 von Raaw

6 Antworten

Die labern scheiße für die PS3 wird es nur eine Disk geben daher auch kein Texture Pack installieren :D

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 17:16 von FCB96

^Du laberst Scheiße ! es kommt sowohl für Ps3 ein Texture Pack als auch für Xbox das das Texture Packt für Ps3 so viel größer als das für die Box ist bezweifel ich aber die Texture Packs und die Grafiken sind anährend gleich da würd ich mir keine Sorgen machen ... !

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 17:34 von OskarCola

die grafik bei 360 und ps3 ist identisch,was die ps3 besitzer nicht raffen is,das sie durch die blu ray technologie viel mehr speicher auf ihren disc's haben,somit die ganzen informationen für die besseren texturen schon auf der cd drauf is und von daaus dann in den temporären speicher kommt,bei uns passt das aber alles nich auf eine cd und da wir ja nur eine cd ins laufwerk gleichzeitig stecken können,brauchen wir diese texturinformationen schon auf der festplatte,deswegen können wir das extra installieren...niemand is hier benachteiligt,oder hat was besser als der andere...

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 17:52 von HyperStealth

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ok danke für die informativen und schnellen antworten

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 18:31 von Raaw

@Raaw genau die gleiche frage plus formulierung wollt ich auch gerade stellen. aber wie ich seh hast du es schon gemacht^^ danke

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 20:28 von gelöschter User

@Sonny305
Bei meiner letzten Frage hattest du das ja gefragt aber die hätte wohl keiner mehr beantwortet also hab ich die frage gestellt weil sie mich auch interssierte.:D
Kein Problem

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 20:51 von Raaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)