Meinungen? (MGS Peace Walker)

Wie findet ihr das Spiel? Ist die Grafik gut? Ist es schwer? Wie lange braucht man um alles durchzuzocken? Wie ist es mit dem Online-Zocken? Gibt es eine grosse Waffenauswahl? Ist es schwer wenn man davor kein anderes Metal Gear Spiel gezockt hat?

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 17:06 von Dragonfly222

Also hallo ertsmal.Ich weiß net ob dus wusstest aber das spiel ist sehr gut die grafik ist hervorragend das spiel wird an sich immer schwerer ist aber zu schaffen zum durchzocken kommts drauf an wie schnell man ist und ob man mit jmd anderem zockt der das schon länger hat.Online-Zocken gibts nur im sinne von mehrere leute aber in der nähe heißt so 5m radius oder so :D.Die waffen auswahl ist riesig ich meine sogar mehr als bei 1er 2er und 3er und wen du davor kein anderes MGS gezockt hast ist nur der anfang gewöhnungsbedürftig aber bei welchem spiel ist das schon nicht so :D das wars auch schon^^

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 17:15 von MIK_THE_BIG

Cool danke für deine Meinung =) Jetzt muss ich nur noch nen wegfinden um es zu kaufen ^^ Weil ich bin erst 14:D

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 17:17 von Dragonfly222

:D hast keinen großen bruder oder so oder vater/mutter fragen :P?

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 17:19 von MIK_THE_BIG

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Nee dafür gibts hier aber vieeele Obdachlose wenn du verstehst was ich meine:DD

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 17:33 von Dragonfly222

ne eig. net xD

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 17:41 von MIK_THE_BIG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

MGS Peace Walker (Übersicht)