ok bin beim (MH Freedom 2)

Tigrex

quest name absolute macht cool

nun leute wie sollte ich diese macht entgegen treten ohne das es zu cool wird

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 17:16 von gelöschter User

6 Antworten

Also wie gesagt der tigi ist garnet so schwer wie alle sagen. ich hab mir auch gedacht den pack ich doch nie...
Also ich hatte ne koplette blangonga rüssi komischerweise kein helm^^ da hab ich dann den rathian helm genommen xD
waffe: Die gute alte Teufelsklinge
ich hatte insgesammt 4 schockfallen (Auch alle benutzt)
Megatränke brauchste nicht wirklich aber wennde willst ^^
wie gesagt zuerst schwanz abhacken^^ und dann auf denn kopf druf
ähmm das wars eig schon

Du wirst vllt ein paar anläufe brauchen aber am sonsten geht das schon vg.

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 18:15 von 62denis62

ic hab die ´die komplette Ceanataur Rüstung

und hab sie ein wenig aufgebessert

jedes teil hat 39 dev wird die reichen

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 18:46 von gelöschter User

ich weiß net genau kannst ja mal versuchen aber meine blangoga hatte jedes teil 50+

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 18:50 von 62denis62

Jetzt habe alle teile 45 dev ich hoffe das reicht

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 18:58 von gelöschter User

Jawohl tigrex Besiegt xdddd

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 19:55 von gelöschter User

Tigrex in der wüste besiegt^^

diesmal hatte ich nichts dabei keine Blitzbomben keine Schockfallen

nur Gebratene Steaks

10 tränke und 3 Megatränke

omg das "Vieh ist wirklich nicht Schwer"

nur seine Wutausbrüche können nerven weil er bei mir so um die 6x in seiner rage modus war xddd

vielen dank leute

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 21:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)