Filmen? (BF 3)

Nun mal eine Frage ab von den Computer unwissen heiten,
muss man sich eine Erlaubnis holen um mittels Faps ein Video vom Gameplay aufzunehmen?
Oder kann man das Prinzipiel machen um die Auf Youtoub hochzustellen?

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 17:20 von -Robert97-

7 Antworten

Eigentlich dürftest du keine Probleme haben.Aber wegen Copyright könnte dein Video gesperrt werden.

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 17:37 von vendeta84

Kannst einfach die Videos hochladen damit verstößt du ja nicht gegen die Auflagen der Copyrights.

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 17:38 von olyndria

ist es beim multiplayer auch so?

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 17:39 von Gummer

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Das ist ja egal du veränderst ja nichts oder nimmst die Copyright selbst in Anspruch oder vertreibst damit kommerziell etwas.

das ist nur ein Game Play Video mehr nicht, das Video gehört dir aber nicht der Inhalt des Videos was gezeigt wird, von daher kann es dir egal sein.

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 17:43 von olyndria

könnte man da ne geldstrafe erhalten?

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 17:45 von Gummer

gameplay vids von BF3 sind offiziell erlaubt solange es nichts "unveröffentlichtes" ist

war schon in der BETA so

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 18:04 von basar

nope nur eine Verwarnung, alle Geldstrafen sind so oder so an den haaren herbeigezogen und wenn es wirklich eine währe würde sie überteuert sein und ein Gericht würde es abschmettern, aber Geldstrafen erhält man nur bei mehrmaliger verwarnung und dann erst von Anwalt, da müsste man vorher schon wissen das man Copyright bruch begeht, von daher mach dir kein Kopf darüber.

aber wenn du dir einfach unsicher bist schreib unten in die Info "All Rights Reserved to EA"

Antwort #7, 24. Oktober 2011 um 18:10 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)