Pferderuestung (Oblivion)

Wo gibts die ruestungen fuer die pferde? Danke im voraus

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 15:08 von fox16

14 Antworten

Ja aber nur in der PC Version (leider)

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 15:13 von AssassinsCreedFan

Und auf der xbox oder?

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 16:36 von Mehrunes_Dagon

kann sein
mich interessiert die shit Box aber nicht
sorry das musste sein! Hat den fanboy in mir geweckt^^

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 16:42 von AssassinsCreedFan

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
llol
Microsoft stinkt (^.^) (Kein Bezug zum Spiel oder zur Frage (Offtopic)) Muhaha Regelverstoß!

Antwort #4, 24. Juni 2008 um 16:45 von Mehrunes_Dagon

Jeder, wie er meint...

btw: In eurem Shop nix?

Antwort #5, 24. Juni 2008 um 21:51 von SoD-Shadow

Nö...

Antwort #6, 24. Juni 2008 um 21:55 von Mehrunes_Dagon

Aber über die Box herziehen... ;)

Antwort #7, 24. Juni 2008 um 22:31 von SoD-Shadow

o.O

O.o

Antwort #8, 25. Juni 2008 um 14:58 von Mehrunes_Dagon

Geiles Video ^^

Antwort #9, 25. Juni 2008 um 16:56 von AssassinsCreedFan

cooles viedeo

ps: bei der goty edition von oblivion gibts doch die pferderüstungen

Antwort #10, 26. Juni 2008 um 10:56 von Typus

Wirklich? Ich hab sie noch nicht gefunden. Kann auch daran liegen, dass ich sie noch nicht in der GOTY gesucht habe.^^

Antwort #11, 26. Juni 2008 um 13:10 von AssassinsCreedFan

Aber nur wen du ritter der neun durch hast krigst du die naricht dafür Ps wen du Kein Pferd hast krigst du da gleich und die erste Rüstun ist umsonst

Antwort #12, 30. Juni 2008 um 00:29 von gelöschter User

Wo kann man die denn bekommen?
Ich hab keine Naricht erhalten und hab das Pferd aus Cheydinhal.
Bist du sicher dass es die Pferderüstung auch in der PS3 Version gibt (hab die GOTY)?
PS. Ja ich hab die Ritter der Neun schon beendet und gegen Umaril gekämpft.

Antwort #13, 30. Juni 2008 um 16:58 von AssassinsCreedFan

ich habe eine nachricht erhalten (fuchsstelle vor der kaiserstad der Orc hat die pferderüstung )

Antwort #14, 04. Juli 2008 um 17:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)