RIDA Labor (Ratchet & Clank - All 4 One)

Kann mir jemand sagen in welchen der Missionen man Laboratorien für die RIDA findt?

Ich bin jetzt durch das spiel durch und habe erst 5 von 6

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 17:36 von retlaw2200

4 Antworten

welche orte hast du mir fehlt auch noch 1. vielleicht hab ich das das du brauchst und du das welches ich brauche?

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 17:43 von punk95

Also ich habe bisher 4 Teile gefunden:

Torso und Kopf auf der Aldaros-Ebene:

Kopf beim Lagerfeuer

Torso auf einem der schwebenden Gesteinsbrocken - man muss nach rechts laufen damit die Kamera drauf schwenkt. Der Bereich dürfte "Dorfeingang" sein.

(rechter?) Arm im Todeshain

unübersehbar bei einem Checkpoint, es liegen Helden-Bolts daneben

(linker?) Arm im Octonok-Riff, Sektor Untiefen

bei der Stelle wo gesagt wird, man solle dem Tortlemon folgen, sollte man dies auch tun und es ist dann auf der linken Seite.


Ich hoffe, ich habe die Teile nicht durcheinander geworfen, musste es ausm Gedächtnis fischen^^

MfG

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 20:44 von Dijaker

Das 5.Teil befindet sich auf dem Phonica-Mond im Sicherheitstunnel. Nach dem Zerstören der grünen Kuppeln in dem Raum mit den ZWEI parallelen Lasern zurück und dann nicht nach links, sondern nach rechts gehen. Dort ist ebenfals eine Laser-Wand verschwunden.

Das letzte Labor befindet sich in Uzo-City im Level Stadt. Nach der Nutzung des Fahrstuhls die Gegner erledigen und dann links vom Fahrstuhl weg laufen (Richtung linker Bildschirmrand).

Egal in welcher Reihenfolge du sie sammelst, zum Schluss musst du (evtl. noch mal) den sechsten Parcour machen. Erst dann bekommst du den RIDA-VI-Protonenanzug.

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 16:22 von HLink

Ich habe diese teile gefunden:
- Aldarosebene - Stadtrand
- Der Todeshain - Bergbaulager
- Octnokriff - Untiefen
- Phonicamond - Sicherheitstunnel
- Uzocity - Stadt

welcher ort habe ich noch nicht?
bitte hinschreiben mit sektor bitte
:D

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 18:24 von punk95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - All 4 One

Ratchet & Clank - All 4 One

Ratchet & Clank - All 4 One spieletipps meint: Linearer als die Vorgänger. Für Einzelspieler fad, für bis zu vier Spieler kurzweilig. Die Helden verspühen nach wie vor Charme und Humor. Artikel lesen
78
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - All 4 One (Übersicht)