dauerhaft fertigkeiten (Oblivion)

wie kriegt man es hin, dass man weit mehr als 100 bei einem attribut oder fertigkeit hat? ich habs versucht, aber als ich den 2. ring angelegt habe ( also den anderen den ich danach erstellt habe ) ist der effekt von dem vorherigen weg gegangen :-(
will nämlich mal ganz schnell rennen und ganz hoch springen können...
danke für eure hilfe

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 17:37 von MasterDustin

3 Antworten

Das kann eigentlich nicht sein...
Ich schaffe das immer locker so hoch zu kommen. Probier doch sonst was anderes als Ringe aus.

Du weißt, dass man nur max. 2 Ringe anlegen kann?

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 11:42 von Quartz1

doch weiß ich ich hab auch immer nur einen ring an max. aber der effekt verschwindet wieder :-(
was meinst du mit was anderem als ringen?

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 12:47 von MasterDustin

Geht schon, aaaaber du musst die Fertigkeit/das Attribut auf 100 haben und DANN einen Ring oder oder anlegen, der die Fertigkeit hebt. (muss ja nicht zwingend ein Ring sein. Verzaubere den Rest deiner Rüstung auch noch!)
Ohhhh, und bei den Fertigkeiten geht es auch, indem du (sobald du sie auf 100 hast) ein Fertigkeitenbuch liest. (Das Ogma Infinitum bietet sich da natürlich an! ^^)
Aber anders geht's wirklich nich'...

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 12:50 von Umbra_Draco

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)