noch einmal eine Tresor Frage (Crisis Core - FF7)

Also ich hab mir jetzt richtig viel über den Tresor im 4 Wunder gelesen hier,aber ich werde NICHT schlau daraus. 10 mal mindestens hab ich den ganzen Sch**** durchgezählt. Das Ergebnis ist immer das Gleiche:

1: 4 Bücher auf dem Regal. Ich weiss nicht ob das aufgeschlagene Buch untem im Regal mitzählt.

2: 8 Kürbis-Monster.

3: 4 Dummäpfel und 3 weiss-Barona-Getränkdose

4: 2 Stühle in der Mitte, und es blitzen 2 links und rechts auf.

Meiner Meinung nach ist die Kombination 4-8-7-4. Ist das richtig? Das Spiel meint das nähmlich nicht. Bitte aus den Daten mögliche Kombination erstellen und mir mit dieser antworten.
Vielen Dank im vorraus ;).

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 17:40 von 20Spickanor00

1 Antwort

hehehe... sorry, einer hat mal in so einer Frage gesagt:"ich glaub ich zu blöd zum zählen" oder so.Also,ICH bin zu blöd zum zählen.Hab nen`Dummapfel zu viel gezählt...
der Code war 4-8-!6!-4.

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 13:26 von 20Spickanor00

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link