Ein paar Fragen zum Multiplayer nochmal ! (SW Battlefront 2 (2005))

Frage 1 : Welche Taste muss ich drücken, damit ich Rollen kann ?
Frage 2 : Ist Tastatur oder Controller besser ?
Frage 3 : Wie kann ich Freunde in meine Freundesliste tun ? Das Spiel hat gesagt ich soll nem Spiel beitreten, aber wie kann ich da einen Freund auswählen und in die liste tun ?
Frage 4 : Könnt ihr mir ein paar Tricks beibringen, wie ich besser im Multiplayer weiterkomme. Ich will mit meinem Fernrohr auf einen Gegner schießen treffe aber daneben immer. Und wenn er auf mich scheißt trifft er meistens mich sofort, obwohl ich mich hin und her bewege !

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 17:42 von gameplayerone

3 Antworten

Nun ich habe in die Optionen geguckt um das mit dem Rollen rauszufinden(weil ich es ,so wie du ,nicht wusste)die Taste ist übrigens ALT links <--.

Zu deiner 2.Frage:das muss jeder selbst wissen ich persönlich finde die controlersteuerung einfacher,ABER das ziehlen ist schwerer,ich empfehle Tastatur(spiele ic hselbst mit udn wie schließt man nen Controler an Pc an?)Die antwort ist Tastatur.Wenn du öfter mit Controler spielst(also PS3 oder so kannst du den nehmen,aber icgh nehme Tastatur und Maus.).

3Frage:Du drückst in einem Kampf(auf einer karte)ESC udn dann erscheint das Pausenmenü(ABER VORSICHT im Multiplayer-modus läuft das spile weiter nur für dich nicht alle anderen können dich killen.)wenn du ESC drückst dann möglichst wenn du gerade nicht im Gefecht bist(also grade am schießen oder unter Feuer stehst):

Nach ESC wählst du die "SPIELSERLISTE" aus und klickst DOPPELT auf den Nichname des Spielers den du als Kupel haben willst(solltest ihn schon öfter getroffen haben, also so das ihr euch "kennt"!,d.h ihr habt schon öfter gebattlet.).WEnn du auf den namen doppelklick machst wähle "Zur Freundesliste hinzufügen"udn dann muss der andere nur noch annehmen.TIPP:Du solltest ihn/Sie fragen oder bescheid geben das du ne FA sendest).

4:Frage: hmmmm das ist ganz normal wenn man neu ist(neu im sinne von neu im Multiplayermodus ich bin schon lange dabei aber nicht der besste.Nun ja am besten du übst mit anderen (online)udn fragst sie ob sie dirTricks beibringen (in Wände gehen oder so ist BUGGEN und das ist in VIELEN servern verboten und du wirst gekickt wenn du das machst.).

Hoffe ich konnte dir helfen.

VIEL SPAß NOCHJ IM MULTIPLAYERMODUS. :) ;D

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 09:41 von DragonQuest6-Fan

nun zu 4. etwas: ind swbf1 musste man beim sniper einen relativ grossen vorhalt geben damit man trifft, weiss nicht genau ob es bei teil 2 auch so ist, kannst es mal versuchen. wenn das ziel dich nicht sieht, verûche auf den kopf zu schiessen, dann ist er gleich tot. bleibe niemals stehen. in teil 1 konnte man voll coool jumpen, kannst es auch mal versuchen. noch was, was nicht zur frage gehört: teil 1 ist um einiges besser vom gamplay her, gerade im online modus. ich würde bf1zocken. wenn du es noch kaufen willst, achte darauf, dass du die version kaufst, die auf einer dvd ist und nicht die mit 3cds

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 17:48 von xXSaturosXx

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Um andere als Freunde hinzuzufügen, musst du zuerst bei GameSpy angemeldet sein (kostenlos).
Unter "Mehrspieler" > "GameSpy" musst du deinen gewünschten Nicknamen, deine E-Mail-Adresse und ein gewünschtes Passwort angeben. Dann auf "ID erstellen" klicken. Mit diesen Daten kannst du dich dort dann immer anmelden; um dich einzuloggen, geb deine Daten ein und klick auf "Anmelden".

Wenn du jetzt im Merhspielermodus spielst, spielst du unter deinem GameSpy-Namen und nicht mit deinem BF2-Profilnamen.

Um andere Spieler als Freunde hinzuzufügen musst du ihnen eine Freundschaftsanfrage schicken. Klick in einem Online-Spiel auf TAB oder Esc und dann auf "Spielerliste" und klick doppelt auf den Namen eines Spielers. Klick dann auf "Freundschaftsanfrage senden".
Das geht natürlich nur, wenn du UND der andere bei GameSpy angemeldet seid.

Die Anfrage muss noch angenommen werden. Das geht im Hauptmenü unter "Mehrspieler" > "Freunde" (du musst bei GameSpy eingeloggt sein) oder im Spiel unter Esc, dann "Freunde". Evtl. muss danach der absendende Spieler ebenfalls bestätigen, bis ihr euch entgültig als Freunde in der Liste des jeweils anderen habt.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 19:01 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)