Wie besiegt man den dritten schwarzen Ritter? (Alice im Wunderland)

ich habe jetzt zwei schwarze Ritter besiegt und beim dritten komme ich einfach nicht weiter.

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 18:00 von XEngelX_90

1 Antwort

WENn DU MIT IHM KÄMPFST UND ER HAT SEIN GANZ NORMALES SCHWERT KANNST DU IHN NICHT BESIEGEN,DU MUSST IHN UNTER DEN KÄFIG LOCKEN INDEM DU KÄMPFST UND DABEI RÜCKWÄRTS LÄUFST UND DANN MIT DER GRINSEKATZE DAS GEWICHT UNSICHTBAR MACHS, DANN FÄLLT DER KÄFIG RUNTER UND DER SCHWARZE RITTER IST DANN IN DEM KÄFIG, DANN SPRINGT ER WIEDER RAUS; DANN LIEGT DA SO EIN STEIN DEN MUSST DU MIT DEM MÄRZHASEN MIT DER TELEKINESE AUF DEN RITTER WERFEN UND DANN GANZ SCHNELL MIT DER GRINSEKATZE DAS MESSER VERSCHWINDEN LASSEN. WENN DER RITTER SEIN SCHWERT NICHT MEHR HAT DANN HAT ER ZWEI NEUE SCHWERTER ABER JETZT KANN MAN IHN BESIEGEN... DASS GANZE MUSS MAN 3 MAL MACHEN DAMIT DER RITTER WIEDER GEHT...

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 12:16 von elisalein11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alice im Wunderland

Alice im Wunderland

Alice im Wunderland
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alice im Wunderland (Übersicht)