Sturmgewehr oder Maschinengewehr? (Rage)

He Leute,ich wollte mal wissen welche gewehr besser ist,denn ich Persönlich finde das Maschinengewehr besser(wegen Visier)aber ich versteh nicht warum es 2 gibt ich mein man kann die Waffen ja nicht Verkaufen und was soll man dann mit 2 ?
Ich will nur wissen was ihr davon haltet und ob jemand vl mehr deswegen weis als ich,welches stärker ist&wegn Streuung/Rückstoß!?
Danke im Vorraus...xD

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 18:18 von Chilly-Chriz

1 Antwort

Nein das Sturmgewehr ist nur die "alte" Version vom Maschinengewehr, dass Sturmgewehr ist eigentlich nur für den Anfang gedacht denn am Anfang ist das die beste Waffe die man kriegen kann und der Rückstoß vom Sturmgewehr ist Stärker als der vom Maschinengewehr und auch die Genauigkeit vom Maschinengewehr ist besser als die vom Sturmgewehr.
Also ist dass Maschinengewehr besser als das Sturmgewehr (für'n Maschinengewehr gibt's ja auch mehr Updates).

MfG DK ;)

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 20:32 von DK-888

Dieses Video zu Rage schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)