Kurze Frage (BF 3)

Kurze frage

Bin eig. ein PS3 Spieler, werde mir bf3 vorerst auch für die Konsole holen, aber ich dachte mir, dieses Spiel muss schon auch auf dem PC gespielt werden. Leider bin ich momentan nur im Besitz eines Laptops, deshalb wollt ich nur mal kurz eure Meinung hören, aber ich glaube, ich scheitere an meiner grafikkarte, der Rest scheint den Mindestanforderungen zu genügen;

Betriebssystem: Windows 7 Professional 64 bit
Prozessor: Intel Core i7 2.700GHz (4 CPUs)
RAM: 4 Gb
Grafikkarte: Intel HD Graphics 3000

Kenne mich mit der Hardware leider nich so aus, aber was ich bisher gehört habe ist die Graka oben ziemlich kacke...

Danke schonmal für Antworten :D

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 18:30 von nasa007

6 Antworten

müsste gehen..aber deine grafikkarte ist nicht so gut..

kauft dir ne geforce 560

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 18:44 von Gummer

ja Graka ist leider zu low, also damit wird es leider nichts, bleib einfach beim PS3 game und gut ist ;D

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 18:46 von olyndria

Ist das irgendwie komplizierter die Graka zu wechseln als bei nem PC? und ich nehme mal an, dass nicht jede Graka möglich ist, müsst da mal beim Geschäft nachfragen.

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 18:59 von nasa007

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
das was du da hast is ne onboard graka heißt die ist direkt mit dem prozessor chip zusammen => da is kein platz für ne andere graka, auserdem sind laptops nicht für spiele gedacht und das wechseln einer laptop komponente ist auch nicht grad billig... (: kauf dir also lieber gleich nen richtigen pc dann haste mit sowas keine probs. (:

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 19:09 von Littlechild

ich würde bei einem Leppi nicht selbst die Graka wechseln, das geht schnell mal in die Hose, das musst du dir schon machen lassen wenn du davon keine ahnung hast.

die 560 ist ja schön gut gut, aber da müsste dann noch Processor als auch RAM noch etwas gesteiegert werden sonst kann man es genauso vergessen wenn die komponenten nicht passen.

und wie Littlechild schon sagte Rechner/PC's sind Besser fürs zocken als Leppis da man ein Rechner immer mal wieder nachrüsten kann.

von daher würde sich ein hardware upgrade nicht lohnen.

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 19:16 von olyndria

Danke für die Antworten, werde mich dranhalten und mir in der nächsten Zeit mal was für nen richtigen PC zusammenlegen. :)

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 19:24 von nasa007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)