Schwierigkeitsgrad Wahnsinnig macht mich WAHNSINNIG!(Kampagne) (Gears of War 3)

Habt ihr die Kampagne schon auf Wahnsinnig gezockt? Das hat nichts mehr mit schwer zu tuen das ist an vielen Stellen richtig unfair! Ich zock mit nem Kumpel immer splitscreen aber an vielen Stellen regt das echt nur auf. Ich zock auch Dark Souls und frustiere dort überhaupt nicht aber GoW3 schießt den Vogel ab -.- geht das nur mir so?

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 18:34 von Freifick-_-

8 Antworten

Nein das liegt nicht an dir, dass ist eben so ein schweres Spiel (aber nur auf Wahnsinnig), ich hab das Spiel auch noch nicht auf Wahnsinnig durch aber GoW2 hatte ich auf Wahnsinnig durch und ich habe über 4 Wochen gebraucht um es durch zuzocken, aber i-wann wirste es schaffen darfst nicht so schnell aufgeben. Viel Glück ;)

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 20:24 von DK-888

ja,hab es auf wahnsinnig (fast) durch ! mir fehlt nur noch am ende diese blöde motte !
kaum zu schaffen ! schon zichmal versucht! ansonsten ist es zu schaffen auf wahnsinnig,wenn auch ziemlich sau schwer mit ner menge muskelverspannung !

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 21:51 von gelöschter User

habs auf wahnsinnig ganz easy einfach arcade reinahun mit den richtigen mutatoren feertig hatte es in 8 stunden

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 19:56 von H_4_L_0

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?
welche mutatoren ? allein geschafft ?

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 21:16 von gelöschter User

am besten wären wahrscheinlich die mutatoren : Nahkampf-Instagib (du tötest alles mti einem schlag sogar berserker!), Unendl. Munition, Super Nachladen (Du tötest alle gegner, sofern perfekt nachgeladen wurde mit ein paar schüssen, bei normalen 3 schüsse und bei Grindr ca. 5-7 schüsse, ein brumak ist mit vier mann und perfekt. nachladen auch kein problem mehr auch nicht auf wahnsinnig.

Und nein hab sie nicht auf wahnsinnig durch, bin beim Leviathan, wo man mit den Silverbacks kämpfen muss, stecken geblieben.

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 11:52 von Scorpion139

da bin ich am anfang auch gehangen aba dann aufeinmal kein problem mehr die ganze story zu dritt durchgezockt hab n die mutatoren uendlich ammo und perfekt nachladen immer angehabt und instant gib und superexposionen manchmal angehabt

Antwort #6, 26. Oktober 2011 um 17:04 von H_4_L_0

jo, das problem ist, bei mir in der FL haben 90% der spieler, die sich das spiel gekauft haben und sagten, es sei das beste spiel des jahres, kein bock mehr drauf.

Ihr kommentar : Ja was soll ich denn noch machen, ich habe in dem spiel schon alles erreicht (der kam von lvl 20ern :/).

Antwort #7, 26. Oktober 2011 um 17:44 von Scorpion139

tja dann such dir andere gow spieler :D

Antwort #8, 27. Oktober 2011 um 13:29 von H_4_L_0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)