Die qual der wahl? (LoL)

Hey leudis wenn/was soll ich mir holen olaf oder pantheon oder sonst noch jemanden gutes oder soll ich auf weitere runen und Seiten sparen guckt euch mein acc an : Cooler14270 Wuhu 4/0 Rankeds :D

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 18:38 von Cooler142700

2 Antworten

Olaf ist nicht ganz einfach zu spielen, da er zu beginn des Spiels relativ schwach ist und erst später wirklich stark wird, mit ihm geht man in der Regel junglen. Pantheon ist, naja, in meinen Augen eher schwach, er macht zu Beginn des Spiels relativ viel Schaden, je länger das Spiel aber dauert, desto schwächer wird auch Pantheon...

Habe mir jetzt nicht deinen Account angekuckt, aber 2-3 Runenseiten sollten zu Anfang eigentlich reichen, diese sollten dann eben mit Tier 3 Runen für jeweils eine Art Champ gefüllt sein.

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 19:26 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich stimme H.d.R. nicht ganz zu das mit den runenseiten ja aber pantheon ist am ende richtig gut und olaf ist auch auf der lane gut und auch schon am anfang aber halt am ende entfaltet er erst richtig seine kräfte.

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 22:25 von sudekiplaner01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)