Oh Gott HILFE! :( (Dark Souls)

Hi leute ich komme nicht weiter >.<

Bin noch recht am anfang... ja schlecht^^

bin nur 2x gestorben unzwar is mein problem bei der " Stadt der Untoten " naja alles recht einfach und ok aba wenn ich beim turm bin wo es nach oben geht kommt da ja so ein komischer demon auf einer mauer den krieg ich nicht tot der gibt mir 2hit -.-''

kann mir da jemand helfen villeicht bin ich ja auch falsch aba hab alles erkundet und komme nicht weiter und bevor man da den turm hoch geht kommt ja ein weg hoch da wo der eine das brennende faß runter wirft da geht ja auch ein weg nach recht wo ein sehr sehr starker gegner is der mit dem rücken zu euch schaut wie komm ich an dem vorbei?


HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN! :<

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 18:47 von EliteGamerSFear94

5 Antworten

also 1. die 2 auf dem turm killn
2. den boss anlocken
3. auf den turm kletern.
4. boss anvisieren runterspringen und im flug schlagen
5. punkt 3 und 4 wiederholen bis der boss tod ist!
(ps: nim die waffe in beide hände!)

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 19:11 von Dn136

die oben genannte taktik ist echt wirkungsvoll. eine alternative wäre noch brandbomben beim händler zu kaufen. ca 10 - 15 davon dürften ihn töten ;)

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 19:56 von goOfyfixxxxx

Cool danke für die schnellen antworten werde heute spielen HOFFE es klappt habe barbar oder wie der heißt genommen^^

Wie oft seit ihr so gestorben? :)
Bin schon sehr sehr oft gestorben leider nie meine kompletten seelen zurück bekommen :(
1x waren das 3tausend >.<

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 11:45 von EliteGamerSFear94

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
das mit den 3tausend seelen ist zwar zu anfang ergerlich aba sowas passiert das ist normal wenn es dich beruhigt ich hab das spiel durch und gegen ende brauchte ich 60.000 seleen zum aufleveln

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 17:52 von Ratalos88

Joa das wa ergerlich aba dank den tipps wie man den killt bin ich endlich weiter gekommen zwar knapp da der derbst zieht aba wuhu der pfad geht weiter :'D

60Tausend seelen zum auslvln? O.O

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 18:18 von EliteGamerSFear94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)