NSMB ist zu leicht? (New Super Mario Bros.)

Eine kleine Meinungsumfrage:

Es gibt nämlich viele Leute,die meinen das NSMB Wii zu einfach ist,
stattdessen ist MarioGalaxy1 Sehr Schwer.

Meiner Meinung nach ist es doch genau umgekehrt oder?

Galaxy(in drei Wochen durch)
NSMB Wii(in ungefähr einem 3/4 Jahr)

Was ist eure Meinung dazu?

Danke im voraus für Antworten!

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 18:52 von gelöschter User

8 Antworten

Was ist eigentlich NSMB überhaubt?

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 19:31 von george008

NSMB ist die Abkürzung für NEW SUPER MARIO BROS.

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 15:30 von gelöschter User

Dú hast schon recht,aber weil in Super Mario Galaxy mehr zu tun ist dauert es 3/4 Jahr!Deshalb heißt es immer noch nicht das Super Mario Galaxy Schwerer ist!In NSMBW dauert ein Level c.a 1,5Minuten in Galaxy c.a 7 Minuten!Das ändert den Scwierigskeitgrad nicht!

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 17:46 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Das stimmt^^!

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 22:25 von george008

Und SMS ist die Abkürzung für Super Mario Galaxy aber das wusstes du bestimmt schon,oder george008?

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 11:50 von gelöschter User

Hä:

S=Super
M=Mario
S=Galaxy

Das heißt:
/\ /\
S=G == SG = S****s Geil == Super Mario S****s Geil

Zur Frage:

Mario Galaxy ist schwerer!

Antwort #6, 26. Oktober 2011 um 20:35 von sergej1999

Oh Schreibfehler danke das du mich hingewiesen hast!SMS ist die Abkürzung für SUper Mario Sunshine und SMG ist die ABkürzung für SUper Mario Galaxy!Ja Galaxy ist schwerer,die Spieledauer hat aber nichts zu sagen zum SSchwierigskeitsgrad!

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 09:14 von gelöschter User

Ich hab mit Spieldauer nur gemeint,dass ich bei NSMB Wii länger gebraucht habe,weil das Spiel MEINER Meinung nach schwerer ist.
Bei SMG waren einfach weniger FreakOuts dabei.XD

Antwort #8, 27. Oktober 2011 um 16:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)