Neuer PC (BF 3)

Hey Leute,
Ich kaufe mir zwar ,als erstes bf3 für die 360 ,aber pimpe mir bald meinen PC auf und würde gerne wissen welche Teile ein gutes preis/leistungsverhältnis haben..
Da mein PC richtig alt ist muss ich das meiste austauschen...
Kann mir jmd der sich auskennt eine günstige Zusammenstellung posten?Also Prozessor,Graka,ram,netzteil,motherboard.(laggfrei für high,nicht ultra)

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 19:49 von Damnation

6 Antworten

knecht ey


sagt mir gestern oder so

"Ja, ich will unbedingt auf Ultra spielen etc."

keck ja



naja egal ^^


sag einfach mal wie viel du insgesamt ausgeben willst und wie viel du für die einzelnen teile ausgeben willst ?!

also z.B. grafikkarte 250?/ 200 =?

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 20:04 von Dreckiger_Dan_

Naja wegen gestern..hab mir den unterschied nochma angeguckt und du hattest recht sorry..
Naja für ne graka 200-300euro je nach unterschied der leistung..dachte eig an eine gtx560 ti.oder gibts in dem bereich was besseres?

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 20:11 von Damnation

317 euro gtx 57O. is zwar teurer aber hält lange und is unglaublich

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 20:18 von songotenfan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
570?Wenn die deutlich mehr leistung als die 560 ti hat wär die wohl ziemlich gut.
und wie stehts mit passenden netzteilen/4kernern mit genug Ghz?

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 20:23 von Damnation

ich bekomme ja hmm morgen, übermorgen oder so bf3
und ich habe gerade:

AMD Phenom X4 965 prozessor 3,40 ghz
560ti GraKa
Arbeitsspeicher 8gb ram

ich sag dir mal dann
wie es aussieht okay ?

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 20:29 von Dreckiger_Dan_

Das reicht aufjeden fall für mittel-high!
Wenn das wirklich 400euro gekostet hat werde ich mir wohl eine ähnliche Ausstattung holen.
Muss man am motherboard von einem 2006er pc nichts ändern?Und welches netzteil hast du?

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 20:35 von Damnation

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)