PEGI Version! (BF 3)

Ich habe mir die AT PEGI Limited-Edition von Battlefield 3 bei Gamesonly.at vorbestellt:
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id...
Nun habe ich die Frage ob man den Back to Karkland DLC auch auf einen deutschen Account einlösen kann, da ein Kumpel meinte man könne dies nicht.Ich weiß nur das ich die Pre-Order DLCs einlösen konnte, ich mir aber nicht sicher bin ob dies auch bei dem Back to Karkland DLC genau so sein wird.

Danke schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 20:08 von Kiffkind

1 Antwort

genau die gleiche limited edition hab ich auch bei gamesonly bestellt. jo die dlc codes gingen, also werden auch die map codes auf dem deutschen account gehen. da das spiel in allen ländern komplett uncut ist. wenn das spiel jetzt indiziert in deutschland ist würden die codes nicht klappen.

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 20:40 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)