Zorua/Zoroark? (Pokemon Weiss)

Kann man eines der beiden auch ohne wii-fi bekommen?

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 20:13 von Hunter-tri

11 Antworten

1 möglichkeit;
du hast einen kumpel, der dieses pokemon besitzt ^^

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 20:17 von gelöschter User

...na toll...xDD Aber trotzdem danke ich schaue mal ob einer aus meiner klasse oder verwantschaft oder bla,bla,bla das pokemon hat

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 20:45 von Hunter-tri

es gab die möglichkeit eins von denen bei der pokemon day tour zu kriegen die is aber leider schon zuende

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 21:07 von shadow3295

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ja die ist zu ende. außerdem hättest du trotzdem dafür wifi haben müssen. aber selbstverständlich gibt es auch andere möglichkeiten, die zu bekommen.

1. nachdem du N besiegt hast, hast du den eintrag im pokedex von zoroark. daher kannst du ein zoroark über GTS suchen.

2. du brauchst eines der drei legendären shiny raubkatzen. wenn du eins haben solltest, auf deiner weiß, so gehe zum hain der täuschung und dort ist ein wohnwagen. geh rein und sprech den NPC an. der enttarnt sich als zoroark und dann kannst du es versuchen zu fangen.

3. für diese möglichkeit brauchst du ein event celebi. damit gehst du nach stratos city in das haus, wo das pikachu ist (ich weiß nicht mehr wie das heißt)
dort sprichst du einer der NPC an und du bekommst ein zorua.

das wären so die möglichkeiten, die mir einfallen würden und die auch nichts mit cheaten zu tun haben. ich habe mit absicht nicht die möglichkeit genannt zu cheaten, weil das eigentlich dir nicht wirklich was bringt. komme am besten nicht auf die idee zu cheaten...

ich wills dir nur gesagt haben, denn es gibt auch welche denen es egal ist etc.

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 21:57 von knakrack16

ja danke für die vielen möglichkeiten.Und nein auf dem DS cheate ich generel nicht.Damit meine ich das ich z.b. auf der ps2 schon gecheatet hab...und am PC aber für DS spiele wen man da cheatet macht das eigentlich gar keinen spass mehr.Hmmm wen man mal so überlegt is spieletipps auch cheaten.Man kann z.b. den stant ort von den 6 weisen raus suchen oder für andere spiele die sachen die man für die story suchen muss...ach egal nochmal danke ich versuchs mal mit einer oder zwei möglichkeiten

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 16:40 von Hunter-tri

das sollte wirklich egal sein, weil das nicht stimmt ^^

bei spieletipps holst du dir nur TIPPS aber KEINE CHEATS ;)

Antwort #6, 25. Oktober 2011 um 16:44 von knakrack16

ja schon aber der genaue stantort...ach egal nochmal danke xDD

Antwort #7, 25. Oktober 2011 um 17:39 von Hunter-tri

außer du gehst bei tipps+cheats auf cheats^^

Antwort #8, 25. Oktober 2011 um 19:23 von shadow3295

...ja und hast du schon mal bei einem spiel drauf geklickt?

Antwort #9, 26. Oktober 2011 um 12:01 von Hunter-tri

nur bei gta4 und star wars the force unleashed (für neue outfits) ;)

Antwort #10, 26. Oktober 2011 um 14:37 von shadow3295

ich habe dies früher gemacht. JETZT nicht mehr, verdirbt einfach alles...

Antwort #11, 26. Oktober 2011 um 14:52 von knakrack16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)